Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ein komisches Gefühl und habe nun Schwangerschaftstests gemacht. Seit gestern habe ich starke Unterleibschmerzen und nun auch Blutungen wie sonst bei der Periode jedoch nicht ganz so stark. Leider kommen die Striche auf dem Bild nicht so zur Geltung aber meine Frage, sind das Verdunstungsstriche oder warum sieht man bei diesen Tests einen zweiten Strich? Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme über eure Meinungen.Vielen Dank :-)

von Sabse90! am 27.04.2023, 09:47



Antwort auf Beitrag von Sabse90!

Hmm, schwierig zu sagen irgendwie. Du bist ja ca. Eisprung +14. Da würde ich bei den Ergebnissen mal in einen digitalen investieren. Allerdings wenn du jetzt blutest, kann es auch sein, dass sich etwas versucht hat einzunisten, es aber nicht ganz gereicht hat. Deswegen meinen ja viele man soll vor Periodentermin nicht testen (ich halte mich auch nicht dran). Den blauen kenne ich nicht, aber die easy@home Test sind bei mir weiß wenn nichts ist.

von JessMay am 27.04.2023, 10:47