Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv?

Thema: Schwangerschaftstest Positiv?

Hey ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob der Test von heute schon leicht positiv ist. Was meint ihr? Ist ein 25er Test und im Vergleich zu den anderen erkenne ich eine leichte Linie. Allerdings bin ich heute erst ES+8 und normalerweise sollte man ja jetzt noch gar nichts sehen können. Könnte auch sein, dass der ES früher stattgefunden hat (ich konnte ihn mit den Ovus nicht bestimmen).

von Keksl95 am 20.07.2022, 14:33



Antwort auf Beitrag von Keksl95

Hallo. Ich habe auch an es +9 mit so einem leicht positiv getestet. Aber sicher das es 25 er sind? Ich dachte es sind 10 er ich weiß es nicht die waren bei den ovus bei mir dabei desswegen hab ich sie einfach gemacht . Aber sie sehen positiv aus so sah meiner auch aus. Weiß nicht ob man es am foto erkennen kann. Teste in 2 Tagen noch mal Drücke dir die Daumen das es hält

von Claudia91 am 20.07.2022, 14:41



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Hallo Claudia, Oh stimmt! Das ist ein 10er und kein 25er. Ich hatte es falsch in Erinnerung. Ich bin echt gespannt Hole mir wahrscheinlich noch einen Clearblue für Freitag/Samstag. Da habe ich etwas mehr Vertrauen. Danke dir! Ich hoffe es auch so sehr nach meiner FG vor 2 Jahren endlich wieder schwanger sein zu dürfen .

von Keksl95 am 20.07.2022, 15:11



Antwort auf Beitrag von Keksl95

ich hab an es +10 dann eine clearblue digital ultra frühtest mit dem Blinklicht gemacht. Ich drücke dir die Daumen aber schaut gut aus

von Claudia91 am 20.07.2022, 17:00



Antwort auf Beitrag von Keksl95

...ist für mich eindeutig eine 2. Linie zu sehen- viel Glück !

von iriselle am 20.07.2022, 19:53