Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Fermometer

Thema: Schwangerschaftstest Fermometer

Guten Abend ihr lieben Ich habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt & mein Zyklus ist ein wenig durcheinander. Mein Ovu war am 05.02 fett positiv, dass haben mein Partner & ich auch ausgenutzt :) Ich bin heute ES+8 und habe mit einem fermometer Schwangerschaftstest heute Abend getestet. Ich habe nach ca 10 Minuten drauf geschaut & war überrascht das ich die zweite Linie gesehen habe. So blöd wie ich bin habe ich kurze Zeit danach einen zweiten Test gemacht (ca 30 min. danach) & dieser war negativ. Ist das normal oder hätte dieser auch positiv sein müssen? Bitte regt euch nicht auf ich habe viele Test zuhause & ich weiß was das früh testen für Risiken mit sich bringen können also bitte keine Aufklärung darüber :) Hat denn jemand schon Erfahrung mit den Schwangerschaftstest gemacht? Meint ihr ich kann mich ein wenig freuen? Oder meint ihr der ist vielleicht falsch positiv? Liebe Grüße & danke im Voraus :)

von jade_2712 am 13.02.2022, 20:02



Antwort auf Beitrag von jade_2712

Positiv würde ich persönlich das noch nicht nennen. Der hauchzarte Strich muss nun noch schön stärker werden und Farbe bekommen.

Mitglied inaktiv - 13.02.2022, 20:10



Antwort auf Beitrag von jade_2712

Ich würde positiv sagen, leicht Schwanger gibts ja nicht. der 2. Test war viel es zu schnell deshalb negativ. Wiederhol es in paar Tagen erneut denke da hast du es intensiver

von Eni55 am 13.02.2022, 20:30



Antwort auf Beitrag von jade_2712

Hi. Ich hatte auch die femometer und meiner sah an es 13/14 genau so aus mit einer leichten Linie. diese war jedoch schon relativ schnell zu sehen. Ich habe nicht früher getestet, daher weiß ich nicht, ab wann die anschlagen. Aber die folgenden Tage wurde es dann jeden Tag etwas deutlicher. Bin jetzt in der 10ssw. Nach meiner Erfahrung würde ich sagen es geht in die richtige Richtung. Also teste einfach weiter. Aber mich verwundert es ein wenigen, dass du bei Es+8 bei einem 25er Test schon was siehst. Naja jeder Körper reagiert anders. Ich drücke dir die Daumen! Grüße.

von Ronja90 am 13.02.2022, 22:36