Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen???

Thema: Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wünschen uns jetzt nach unserer Hochzeit ein Kind. Seit ungefähr 1,5 Wochen ist mein Urin sehr dunkel und riecht komisch, ich kenn das nur wenn man nicht genug trinkt aber ich trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag! Ich hatte vorgestern auch ein kurzes ruckartiges starkes Ziehen im linken Unterleib! Können das erste Schwangerschaftsanzeichen sein? Bekomme erst in einer Woche meine Periode, aber ich habe Angst das es wieder nix geworden ist. Deshalb meine Frage weil mein Urin war noch nie so!!! Hoffe ihr könnt mir helfen

von KatiH27 am 06.09.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von KatiH27

Hallo, Wenn dein Urin so komisch riecht und dunkel ist, solltest du nicht an eine ss denken, sondern zum Arzt gehen . Es konnte entzindung sein, damit ist nichts zum spaßen, also gehe zum Arzt. Sofort

von lillyh76 am 06.09.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von KatiH27

seh ich auch so! ich hatte was ähnliches und hatte dann ne Nierenbeckenentzündung! Ab zum Arzt!

von Lizz229 am 06.09.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von KatiH27

hi so hat sich bei mir die blasenentzündung bemerkbar gemacht. du solltest zum arzt! Lg

von Rose85 am 06.09.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von KatiH27

Jaaa, da stimme ich den anderen zu - dunkler Urin ist immer ein Anzeichen, dass man nicht gesund ist, sagt immer meine Ärztin-Mama. Und wenn er auch noch komisch riecht sowieso...also ich hatte das nie bei Blasenentzündung, es kann auch was anderes sein..was mit der Niere vllt..

von InnaLayla am 06.09.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von KatiH27

Also ich habe öfters mal eine blasenentzündung und naja der urin ist zwar dunkler und riecht komisch aber das hättest du dann schon bemerkt. Das würde ich aufjedenfall ausschließen. Gehe lieber zum arzt dann hast du gewissheit Liebe grüße

von keno am 06.09.2012, 14:46