Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen

Thema: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, aber vor ca. 3 Monaten bei Pille abgesetzt. Am 21. Mai hatte ich meine letzte Periode. Seit ca. 3-4 Tagen habe ich ab und an Unterleibskrämpfe, sowie als wenn ich meine Periode bekommem, desweiteren habe ich weissen Ausfluss. Für einen SS-Test ist es wahrscheinliche noch zu früh. Muss mich dann wohl bis nächste Woche gedulden, würde mich so freuen, wenn es geklappt hat. MFG

von homer am 11.06.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von homer

Ich würde eher sagen du hattest deinen ES

Mitglied inaktiv - 11.06.2012, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Eisprungkalender hatte ich letztes Wochenende also den 02.06.2012 meinen ES

von homer am 11.06.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von homer

Vertraue niemals einem Kalender mehr als deinem Körper! Die typischen Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit zB.) kommen statistisch gesehen erst ab der 6./7.SSW zum tragen. Krämpfe, die zur Dehnung der Mutterbänder dienen können ab NMT vorkommen, sind aber von Mensschmerzen nicht zu unterscheiden. Ich würde, gerade wegen dem Ausfluss, auch auf ES tippen.

von shinead am 11.06.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von shinead

Danke für eure Antworten. Also wenn ich auf meinen Körper vertrauen, hatte ich meinen ES so um den 02.06.2012, weil ich während des ES habe ich während des GV immer Schmerzen, dies ist seid wir versuchen ein Kind zu bekommen aufgefallen, und ich hatte schonmal mit einer Freundin darüber geredet. Sie teilte mir mit das sie während es es auch immer schmerzen hat. Ich warte jetzt noch ein paar Tag und dann lasse ich mir einen Termin beim FA geben.

von homer am 11.06.2012, 20:37