Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft

Thema: Schwangerschaft

Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich bin am 26ZT und habe normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen! Ich beobachte seit diesem Zyklus meinen Schleim, der in der 2ZH sehr flüssig und durchsichtig ist. Meine Temperatur liegt in der 2ZH zwischen 36,9 und 37,1. Leider kann ich nicht viel sagen, da ich es erst seit diesem Zyklus beobachte. Aber vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob das vielleicht ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist! Ganz liebe Grüße Laura

Mitglied inaktiv - 21.03.2000, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Laura! Dein Beitrag könnte genausogut von mir geschrieben worden sein. Ich bin heute auch am 26. ZT und habe auch einen Zyklus von 28-30 Tagen und messe auch erst seit diesem Zyklus, habe aber leider erst am 14. ZT angefangen zu messen. Meine Temperatur ist aber nach wie vor oben. Ich glaube, da heißt es für uns beide nur abwarten. Ist sonst irgend etwas anders bei dir dieses Monat? Manuela

Mitglied inaktiv - 21.03.2000, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deine Antwort! Ich hatte schon eine FG und da hatte ich bis zur 7SSW Brustschmerzen, die hab ich momentan nicht! Deshalb mach ich mir wenig hoffnung! und bei dir??? lg Laura

Mitglied inaktiv - 21.03.2000, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das gibt´s doch gar nicht!! Ich hatte auch schon im August 1999 eine FG in der 11. SSW. Aber ich vermute, dass das Kind schon in der 5. oder 6. SSW aufghört hat, sich zu entwickeln. Damals fühlte ich mich nur "fett" und meine Brust wurde größer, aber wann kann ich mich nicht mehr erinnern. Wie alt bist du? Vielleicht haben wir da ja auch eine Übereinstimmung. Ich werde nächste Woche 25. Manuela

Mitglied inaktiv - 21.03.2000, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr beiden! Die Temperatur sollte 14-16 Tage in Hochlage sein, dann habt ihr gute Chancen. Wenn ihr also Euren ES-Termin genau wißt, rechnet einfach die Tage dazu. Wenn die Temperatur nach 14 Tagen fällt, kommt Eure Mens dann wahrscheinlich 1-2 Tage später! (Was ich natürlich nicht hoffe)! Ich quäle mich auch gerade mit der Temperaturmessung herum. Hoffe auch zum letztenmal!! Gruß nina

Mitglied inaktiv - 21.03.2000, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wie verhext! Ich werde im Dez. 25 Jahre! liebe Grüße Laura

Mitglied inaktiv - 21.03.2000, 13:36