Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft ohne Symptome ?

Thema: Schwangerschaft ohne Symptome ?

Hallo Mädels, Ich lese hier öfters dass viele vor der NMT schon Symptome haben wie zB. ziehen in Brüsten oder im Unterleib oder starken Ausfluss oder sonstiges, Da ich sowas nicht habe oder sag ich mal kein anderen schmerz wir vor der Periode habe, möchte ich immernoch positiv bleiben und fragen gibts auch unter uns welche die keine Symptome hatten bis zum Test Bin heute ES+9

von Eni55 am 08.02.2022, 12:45



Antwort auf Beitrag von Eni55

Hallo :) Da kann ich dich beruhigen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich garnix. Wir hatten uns zwar Nachwuchs gewünscht aber ich hätte im Leben nicht dran gedacht dass es sofort klappt, hab dann tatsächlich erst NMT+1 gemerkt dass ich "überfällig" bin und hab dann direkt positiv getestet Der Nachteil jetzt wo es nicht auf Anhieb klappt, versucht man mehr in den Körper hinein zu hören, was total bekloppt ist weil ich mir alles mögliche einbilde Bin etwa so weit wie du, ich drück dir die Daumen

von annigs am 08.02.2022, 12:51



Antwort auf Beitrag von annigs

Ui das freut mich dann zu hören und beruhigt mich doch schon Vielen Dank und dir drücke ich auch die Däumchen

von Eni55 am 08.02.2022, 12:57



Antwort auf Beitrag von Eni55

Hallo, bei meiner ersten SS hatte ich erste ab ca. 5+3 leichte Übelkeit. Der Rest kam erst eine Woche später. Da ich sehr viel Stress hatte und mein Zyklus im vorherigen Monat schon durcheinander war, habe ich erst dann gemerkt, dass ich schwanger bin. LG

von jume1509 am 08.02.2022, 13:04



Antwort auf Beitrag von jume1509

Oh Dankeschön dir auch für die Erleichterung Wünsche dir dann weiter alles gute für deine SsW

von Eni55 am 08.02.2022, 13:15



Antwort auf Beitrag von Eni55

Huhu, Ich hatte auch am Anfang der schwangerschaft gar keine Symptome. Auch nach dem positiven test nicht. Erst ab der 8 ssw fing die wirklich schlimme und lästige Übelkeit an, mit erbrechen nach jeder mehlzeit die dann aber zum Glück ca. ab der 20 ssw plötzlich wieder weg war Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

von Julia160597 am 08.02.2022, 13:17



Antwort auf Beitrag von Julia160597

Supi da wird mann ja direkt wieder mutiger Dankeschön dir auch hoffe dass es endlich klappt

von Eni55 am 08.02.2022, 13:25



Antwort auf Beitrag von Eni55

Bei mir kamen die Symptome erst in der 7./8. SSW. Am Anfang hab ich mich ganz normal gefühlt. Meine Mutter hatte in der ganzen SS kein einziges Symptom, also kein Grund zur Sorge. Alles Gute Dir!

von Jofrie am 08.02.2022, 15:15



Antwort auf Beitrag von Jofrie

Das beruhigt mich sehr vielen Dank

von Eni55 am 08.02.2022, 18:13



Antwort auf Beitrag von Eni55

Ich habe erst bei 7+3 getestet / war vorher im Stress und dachte einfach, dass sich alles verschiebt. Erste (klare) Symptome hatte ich dann trotzdem erst ab 8+... irgendwas. Und selbst das war bei mir ziemlich überschaubar. - Geruch von Energy-Drinks mochte ich noch nie, wurde etwas schlinmer - nochmal ne Woche später flau im Magen Ich denke, vieles ist auch Wunschdenken. Pms und Frühschwangerschaft können sich sehr ähnlich sein. Daher sage ich nicht, dass ich unglaublich launisch war und Hunger hatte (5 + 6 Woche) und es deshalb ganz klar auf Schwangerschaft hingewiesen hat. Ich hatte 2 vollzeitjobs ( Arbeitspensum) , kaum Schlaf und daher resultierte der Appetit und das Unausgeglichene... Erst testen, wenn du wirklich drüber oder dran bist, spart eine Menge Geld und Nerven =) Alles Gute dir!

von Princess-leah am 08.02.2022, 23:31