Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen leichte „unterleibsschmerzen“. Mehr oder weniger mal ein zwicken und ziehen hier und da. Seit vorgestern habe ich ab und zu (selten) entweder helles oder dunkelbraunes Blut vermischt mit Ausfluss in meiner Einlage. Ich weiss nicht ob es eine Schwangerschaft sein könnte oder ob ich die Regel bekomme. Merkwürdig ist es aber wenn es dir Regel wäre, weil das bei mir so noch nie war. ACHTUNG! Im Anhang ist ein Bild vom Ausfluss. Wenn du so etwas nicht sehen kannst oder magst, nicht anschauen. Danke für eure Hilfe !

von Lili120 am 28.01.2023, 12:18



Antwort auf Beitrag von Lili120

Von was sollst du denn schwanger sein?? Du hast in deinem letzten post geschrieben das du bis vor 7 Tagen noch die Pille genommen hast und dann einfach abgebrochen hast. Die Pille VERHINDERT den Eisprung. Die Blutung die du jetzt hast, ist sehr wahrscheinlich eine Abbruchblutung. Bitte informiere dich nochmal über den weiblichen Körper, deren zyklus, wie dieser abläuft und wie man Schwanger wird. Dann kannst du dir viele Fragen schon selbst beantworten. Und das ist echt nicht böse gemeint, aber ein gewisses Grundwissen sollte vorhanden sein

von Bellalini am 28.01.2023, 13:03



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Kann ich son nicht stehen lassen. Habe selber die Pille genommen…. Und nu? Jetzt bin ich der 9 SSW. Würden denn der Ausfluss zeitlich mit deiner Regel hinkommen? Bzw zur Sicherheit kannst du gerne mal einen SST machen und in ein paar Tagen nochmal einen. Schaden tut es nicht Falls der Ausfluss den du momentan hast, jedoch ca um deinen Eisprung stattfindet, dann warte bitte noch ca 10 Tage bis zum Testen. LG

von LeFyNi am 28.01.2023, 13:24



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Heyyy, Dankeschön für deine Hilfe. Werde ich machen. Und dir alles alles Gute

von Lili120 am 28.01.2023, 13:28



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Es interessiert mich nicht was du zu sagen hast. Hör auf meine Fragen zu beantworten. Und „nicht böse gemeint“ kannst du dir schieben. Sowas lass ich mir nicht gefallen. Du hast keine Ahnung über mich oder meinen Körper. Also lass es sein.

von Lili120 am 28.01.2023, 13:30



Antwort auf Beitrag von Lili120

Meinst du mich damit ?

von LeFyNi am 28.01.2023, 13:36



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Nein auf keinen Fall! Entschuldige, deine Antwort hat mir sogar sehr geholfen danke !

von Lili120 am 28.01.2023, 13:38



Antwort auf Beitrag von Lili120

Puh….. kurz Panik. Ich drück dir die Daumen! Und wie gesagt, trz Pille kann man schwanger werden bin das beste Beispiel

von LeFyNi am 28.01.2023, 13:40



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Nein omg sorry Dankeschön Natürlich kann das möglich sein. Das denke ich mir ja ! Die antworten die die nette Dame geschrieben hat finde ich nämlich sehr frech und unpassend. Hilft absolut nicht weiter :( Alls Gute dir !

von Lili120 am 28.01.2023, 13:44



Antwort auf Beitrag von Lili120

Ich finde es auch unverschämt wie manche hier einem patzig antworten. Natürlich kann es sein, dass es dennoch geklappt dafür gibt es viele Beispiele. Diese Blutung kann aber tatsächlich viele Ursachen haben. Bei mir sieht es auch manchmal so aus kurz bevor die Tage kommen. Es kann aber genauso eine leichte Blutung sein trotz Schwangerschaft. Ich empfehle dir ebenfalls einen Test zu machen da es schwer ist diese Blutung als Außenstehende einzuschätzen. Lg und viel Erfolg

von Herzmensch89 am 28.01.2023, 15:13



Antwort auf Beitrag von Lili120

ich sag nur wie es isst. Wenn man schon jahre hier angemeldet ist, bekommt man auch viele „trolle“ mit die genauso sachen schreiben wie du, um die leute hier zu verarschen die wirklich helfen wollen. Irgendwann stumpft man ab. Und dennoch hab ich ja recht mit dem was ich sage. Das du schwanger bist ist sehr unwahrscheinlich. Kann passieren aber dennoch sehr unwahrscheinlich Du sagtest ja das du die pille abgebrochen hast und am nächsten Tag unterleibsschmerzen anfingen und leichte blutungen. Das deutet für mich auf eine abbruchblutung hin. Ein schwangerschaftstest macht erst 12-14 Tage nach dem Eisprung sinn. Unfreundlichkeit und Direktheit liegen nah beieinander.

von Bellalini am 28.01.2023, 19:39



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ich stimme Bellalini da zu, es ist sehr unwahrscheinlich, wenn du bis vor 7 Tagen die Pille genommen hast. Da reagiert der Körper dann schnell mal anders und es fühlt sich anders an und sieht anders aus, wenn die Blutung sich ankündigt. Ich hab zum Beispiel nach Absetzen der Pille immer um den Eisprung rum Blutungen bekommen. Hab ich auch erst rausgefunden, als ich mal Tests gemacht habe, wann mein ES ist. Am wahrscheinlichsten ist, dass die Schmierblutung von der hormonellen Umstellung kommt.

von Othala am 28.01.2023, 21:46