Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?!

Thema: Schwanger?!

Schwanger?! Hallöchen Wir versuchen seit September 2021 schwanger zu werden bisher ist jedoch nichts passiert, nun habe ich keinerlei Anzeichen das meine Mens bevorsteht was unüblich ist und meine Brüste tun auch über den Tag verteilt öfter weh, hab heut Abend ( morgen wäre NMT) einen Test gemacht. Hat jemand Erfahrungen mit den Schwangerschaftstesten von Elkos der Edeka Eigenmarken? Sind die zuverlässig? Das ist mein Ergebnis, werde morgen noch einen Test durch führen und beten

von WiebkeSaat am 25.02.2022, 10:43



Antwort auf Beitrag von WiebkeSaat

Hallo, Erfahrungen habe ich keine mit dieser Marke, aber das sieht doch sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch!

von Blue Hardy am 25.02.2022, 10:48



Antwort auf Beitrag von WiebkeSaat

Hey Das sieht doch schon sehr gut aus! Ich würd mir jetzt einen digitalen Test mit Wochenbestimmung holen, dann brauchst du nicht lang Striche raten

von Jentastic am 25.02.2022, 10:55



Antwort auf Beitrag von WiebkeSaat

Der ist eindeutig positiv. Strich ist deutlich sichtbar und sieht genau richtig aus für einen Tag vor NMT. Da brauchst du keinen anderen mehr machen. Herzlichen Glückwunsch!

von Cherrybomb am 25.02.2022, 11:15



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Der ist eindeutig positiv, da brauchst du wirklich keinen teueren digitalen zu kaufen. Herzlichen Glückwunsch

von Lizzlie am 25.02.2022, 12:11