Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger,

Thema: Schwanger,

Hallo Mamas, bin neu hier und etwas verwirrt. Bin bereits Mama eines Sohnes und habe vor kurzem das erste mal meine Periode wieder bekommen. Hatte sie jetzt 2x und einen zyklus von 38 tagen. Seit ein paar tagen hatte ich atarke unterleibsschmerzen und v.a beim stillen starke schmerzen. Hatte heute (zyklus re heute bei tag 33) einen sstest gemacht und nach 4 minuten ist eine sehr schwache linie erschienen (foto) ... GS hatten wir nur 1x bin ich schwanger oder kann es nach 5 minuten schon eine verdustungslinie sein? Wenn posotiv woe soll ich mit dem stillen verbleiben? Daaanke

von Tinn am 22.07.2020, 08:26



Antwort auf Beitrag von Tinn

Glückwunsch Also am besten ist es ( so habe ich es auch gemacht ) das du anfängst das Stillen schrittweise abzustellen. Mein Sohn ist 10 Monate alt und als ich erfuhr das ich schwanger bin, habe ich komplett aufgehört. Es wird dann einfach zu stressig.

von LeFyNi am 22.07.2020, 09:12



Antwort auf Beitrag von Tinn

Falscher Forum. Trotzdem alles gute

von Vani22w am 22.07.2020, 15:33



Antwort auf Beitrag von Tinn

Für mich sieht der Test komisch aus, wäre mir jz nicht so sicher ob der positiv ist. Und zum Thema stillen: Du kannst ganz normal weiter stillen, auch wenn der Test wirklich positiv ist. Frag am besten mal beim FA nach ob es da in deinem spezifischen Fall etwas zu beachten gibt. Es gibt im Allgemeinen aber mehr als genug Mütter die weiter gestillt haben als sie schwanger würden, wüsste jz auch ehrlich gesagt nicht wieso man deswegen abstillen sollte oder inwiefern es anstrengender ist zu stillen, aber das musst du selbst entscheiden. Alles gute

von Nalli94 am 22.07.2020, 18:40



Antwort auf Beitrag von Tinn

Finde,er sieht positive aus .Vllt bist du gerade so 9 Tage nach dem Eisprung.Wann war denn der Sex ?

von WunschBaby20202020 am 22.07.2020, 21:15