Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo zusammen , manche kennen mich vielleicht ja schon. Ich und mein Partner haben uns dazu entschlossen, mit dem Kinder kriegen zu warten, bis ich ausgelernt bin. Dementsprechend verhüten wir. Trotzdem hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmt (Brustschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, häufiger Harndrang, eventuelle Einistungsblutung). Also habe ich mir vor 2 Tagen einen Schwangerschaftstest gekauft und meiner Meinung nach positiv getestet. Wie würdet ihr den Test werten? Ich konnte es einfach nicht glauben und habe am selben Abend nochmal getestet. Negativ! Die Tage danach auch negativ. Hattet ihr sowas auch schonmal? Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sehr früh getestet habe. Meine Periode würde erst in 7 Tagen kommen, wenn ich sie dann bekäme.

von Alhu am 08.05.2020, 19:20



Antwort auf Beitrag von Alhu

Also ich muss sagen ich erkenne da kaum was. Dadurch das der obere Strich farblich so nach unten zieht, verschleiert er jegliche Interpretation. Mit viel Vorstellungskraft kann man einen Hauch erkennen, aber von sowas halte ich persönlich nichts. Lieber kurz vor (1-2 Tage) oder an NMT testen, dann hast du ein ordentliches Ergebnis und weckst keine falschen Hoffnungen bei dir :) Ich hab vorher auch gesagt ich teste erst am NMT. Hab dann aus Spaß 2 Tage vorher und war positiv ;) Aber früher würde ich keinen SS-Test machen.

von Sunflower1990 am 08.05.2020, 21:03



Antwort auf Beitrag von Alhu

Ich erkenne leider auch kaum was. Diese billig tests aus dem internet sind Müll. Kauf dir bitte einen ordentlichen 10ner aus der Apotheke oder Drogerie, dann hast du Klarheit.

Mitglied inaktiv - 09.05.2020, 15:52