Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger????

Thema: Schwanger????

Hallo ich hatte schon vor paar Tagen ein Beitrag geschrieben.... da ging es darum das ich den zweiten Monat hintereinander überfällig bin.... gestern habe ich nach 7 Tagen endlich getestet und hatte nicht so viel Hoffnung weil die letzten 3 Test der Monat davor alle negativ waren. Der Test gestern war aber dirkt positiv ich musste nicht mal 1 min warten es waren sofort beide Striche da, dennoch habe ich Zweifel weil ich auf diesen Moment seit 2 Jahren warte... und ich weiß nicht ob ich noch ein Test machen sollte. Den Termin beim Frauenarzt ist erst in 14 Tagen und das macht mich wahnsinnig weil es solange dauert bis dahin.... sollte ich nochmal testen ????

von Anonym1997 am 06.05.2020, 07:45



Antwort auf Beitrag von Anonym1997

Herzlichen Glückwunsch, dass steht doch dick positiv aus! Du kannst natürlich so viele Tests machen wir du willst aber einer reicht die anderen werden nichts anderes sagen. Das warten hört sich nicht auf, jetzt wartest du auf den ersten Termin an dem man vielleicht noch nichts sieht, dann auf den nächsten und immer so weiter. Das gehört dazu und fällt hier wohl keinen leicht ich fieber auch mit. Also freu dich und versuch die Zeit bis zum Termin entspannt zu bleiben und dich etwas abzulenken. Als gute!

von Celina_19xx am 06.05.2020, 07:50



Antwort auf Beitrag von Anonym1997

Glückwunsch

von LeFyNi am 06.05.2020, 14:49



Antwort auf Beitrag von Anonym1997

Also, wenn Du schon zwei Monate überfällig bist und so einen fett positiven Test hast dann wird Dir Deine Ärztin bei dem Termin sicherlich dazu gratulieren, dass Du das erste Trimester bald um hast, Du bist dann ja schon zehnte Woche oder so! Nimm das ernst, auch, damit Du an die wichtigen Regeln wie kein Alkohol etc. denkst! Durch die Angst nach so langem Warten musst Du jetzt durch, lange Verleugnen hilft Dir da nicht.

Mitglied inaktiv - 06.05.2020, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nicht zwei Monate überfällig ich war 14 Tage letzten Monat und dann kam meine periode und diesen Monat sind es 7 Tage bis jetzt und er war halt positiv und Alkohol trinke ich eh nicht

von Anonym1997 am 06.05.2020, 19:51