Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger??

Thema: Schwanger??

Halloooo.... und zwar geht es um folgendes, mein Freund & ich sind seit mittlerweile 5 Jahren zusammen und habe beide unsere ausbildungen abgeschlossen. mein freund hat einen Festvertrag und verdient sehr gutes Geld. Wir haben uns vor 2 monaten dazu beschlossen, mit dem Verhüten aufzuhören. Habe bis zu diesem Zeitpunkt seit 1,5 Jahren mit dem Nuvaring verhütet. Jetzt kommt meine eigentliche frage ... ich würde morgen / übermorgen meine Periode bekommen, habe jetzt aber die ganze Zeit so ein Völlegefühl, als wenn meine Hose auch nicht mehr wirklich zugeht. Außerdem habe ich die ganze zeit bauchschmerzen, so als wenn ich zu viel gegessen hätte. Könnten das vielleicht schon frühe Anzeichen sein? Mfg :))

von Schnuffel_23 am 25.03.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von Schnuffel_23

Hallo, also bei meiner Schwangerschaft habe ich solche Anzeichen zu der Zeit nicht gehabt. Das einzige was ich bemerkte war, dass ich Schlafprobleme hatte. So Anfang der 8 ssw fing dann der Blähbauch an und die Übelkeit kam so ab der 7 ssw. Aber jede ss ist natürlich anders. Am besten macht man einfach ein paar Tage nach NMT einen Test, dann hat man Gewissheit. Drücke dir die Daumen! LG

von xoxo13 am 25.03.2015, 15:05



Antwort auf Beitrag von xoxo13

Okay, danke für die Antwort & fürs Daumen drücken :))

von Schnuffel_23 am 25.03.2015, 15:07



Antwort auf Beitrag von Schnuffel_23

Hallo, ich hatte auch ziemlich früh ein Problem mit meinen Hosen, und zwar war das wegen dem Blähbauch. Unterleibsschmerzen hatte ich schon zwei Tage vor NMT und schlecht war mir auch ziemlich früh schon. Nur wäre das jetzt ein gemunkel wenn ich sagen würde das das auf alle Fälle Anzeichen für eine SS bei dir wären. Sicherheit gibt dir nur ein Test, sollte deine Regel ausbleiben! Die einen haben Anzeichen, die andren nicht, bei jedem ist das anders! Das könnte alles sein und muss nicht auf eine SS bezogen sein, ich drücke dir die Daumen das sich euer Wunsch schnell erfüllt! LG, Katrin

von Lalilu90 am 26.03.2015, 11:06