Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger ?!

Thema: schwanger ?!

Hallo liebe Mami's und hibbelnde, Ich habe da eine frage.. und wollte mir eure Erfahrungen anhören bevor ich zum Fa gehe. Also ich verhüte mit Hilfe des Nuvaring, ich habe ihn aber am 01.12 raus genommen und nicht wider eingeführt.. ich hatte mit meinem freund fast jeden tag Sex seit dem ich ihn rausgenommen habe und nicht verhütet. Jetzt hab ich seit ein paar tagen braune Warzen Höfe und braune Nippeln mit weißen punkten auf den Nippeln. ( normal habe ich sehr helle Nippel und Höfe und normal sind meine Nippel sehr klein jetzt sind sie rießig und schmerzen bei Berührungen schneller.) Was vielleicht auch noch wichtig ist ich habe das Gefühl das meine brüste spannen und fülliger geworden sind seit ein paar tagen habe ich viele weiße Dehnungsstreifen . Und nun hab ich stechende Bauch schmerzen. Ach ja .. und ich hab Verstopfung und Blähnungen Und ich bin, seit die Bauch schmerzen aufgetaucht sind, ständig müde. Am freitag sollte ich einen Ss- test machen. was sind eure Meinungen und Erfahrungen? Ich möchte keine Diagnose ich möchte bis ich denn test machen kann nur ein paar Meinungen hören bzw lesen ;) Freu mich über eure antworten und bedanke mich im voraus :) Lg :)

von alice19916 am 30.12.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von alice19916

Hallo alice, das kann man leider anhand diverser (vermeintlicher ;) ) "Anzeichen" überhaupt nicht sagen. Du wirst Frauen finden, die dir von allen möglichen "Anzeichen"/Symptomen berichten und tatsächlich schwanger waren und solche, die von ähnlichen oder auch gleichen Anzeichen berichten und nicht schwanger waren. Das liegt daran, dass das meiste davon - vor allem v o r nmt! - durch das Progesteron verursacht ist (egal, ob die Frau da nun also schwanger ist oder nicht) und erst später ist der hcg-Wert so hoch, dass diverse Symptome tatsächlich vom hcg herrühren. Also ist vieles leider einfach sogen. PMS (bzw. also progesteronverursacht). Die Dehnungsstreifen bspw. können auch von schneller Gewichtszu- oder -abnahme kommen. ... Gewissheit kann dir nur ein SST geben - wenn du keine Temperaturkurve geführt hast (denn nach 18 Tagen Hochlage kann man auch von einer Schwangerschaft ausgehen). Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 31.12.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von alice19916

Ich würde sagen deine Chancen stehen 50/50. Allerdings muss dein Körper sich jetzt erst mal umstellen und ich denke eher das es daher kommt. Die braunen Brutwarzen in einer Schwangerschaft kommen eigentlich erst viel viel später.

von Stuff84 am 31.12.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von alice19916

Danke für die raschen antworten . :) Ich muss gestehen ich war schon einmal schwanger damals hab ich aber noch mit der Pille verhütet es war also nicht geplant. Trotzdem freute ich mich tierisch ich hab in der 4 Woche bemerkt das ich schwanger bin und hatte da schon braune Nippeln und Höfe deshalb hab icb erst einen test gemacht.... Aber in der 10 Woche hatte ich dann auf einmal meine starke Blutungen also bin ich zum Arzt und Naja ich habs verloren ich will nur sagen die zeichen sind wie die von damals ich hab einfach nur angst es nochmal zu verlieren :/

von alice19916 am 31.12.2014, 11:42