Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger?

Thema: schwanger?

hallo, ich habe eine frage in bezug auf schwangerschaft? Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind, ich nehme schon3 monate meine pille nicht mehr, am 1juli bekam ich pünktlich meine Tage und am 5.07 waren sie wieder weg. Hatte vor der periode schon mal nen Test gemacht der war negativ. Nun is es aber so wir hatten heute Sex und ich hatte dabei leicht geblutet, war nach 1stund wieder weg war auch nur ganz leicht, hatte keine Schmerzen oder ähnliches, was kann das sein? Bin ich vielleicht schwanger? Aber meine Periode kam ja und der Test war auch negativ! Danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallihallo, wenn du die pille absetzt, schwankt erstmal alles! also keine panik! um sicher zu gehen kannst du ja in nexter zeit noch nen test machen bzw zum fa gehen! liebe grüße+alles gute

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

So wie Du es beschreibst, wird es wohl eine Kontaktblutung gewesen sein. Das ist nichts sonderlich aufregendes, sondern etwas das viele Frauen nach dem Sex hin und wieder haben.

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht das Du schwanger bist, da Du Deine Mens normal hattest und zudem davor einen negativen Test.....Kopf hoch und auf in den neuen ÜZ

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Die fruchtbaren Tage dürften doch noch gar nicht soweit sein. Ich hatte auch am 01.07. den 1.Tag und laut Rechner gehen die fruchtbaren Tage erst am 09.07. los. Termin für den ES sollen 13. und 14.07. sein. Also hast Du noch `ne Chance! Ich drücke Dir die Daumen! Und mir auch!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 19:49