Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger trotz Periode

Thema: schwanger trotz Periode

Guten Morgen zusammen! Ich hatte am 17.02 meine Periode. War vier Tage überfällig. Nun habe ich immer noch Schmerzen in der brust und im unterleib. Zwar nicht dauerhaft aber wenn dann schmerzt es schon. Eine Schwangerschaft kann man da doch eigentlich ausschließen oder?!

von Pummelfee2608 am 26.02.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von Pummelfee2608

Jein! War die Blutung denn genauso intensiv wie sonst, oder war sie eventuell etwas weniger. Vielleicht auch schleimiger. Denn es kann durchaus zu Regelähnlichen Blutungen kommen. Zum Beispiel die Einnistungsblutungen. Die sind in der Regel nicht so stark wie die Monatsblutung. Meine Schwägerin hatte in den ersten Monaten regelmäßig Blutungen und hat dadurch auch erst recht spät gemerkt, dass sie schwanger ist. Diese Blutungen haben nichts mit der Periode zu tun, wirken aber erstmal so. Mach doch sicherhaltshalber einen Test.

von GanzUngeduldige am 26.02.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Ich war schon ziemlich dunkel. Es war auch viel. Schleim war auch einwenig dabei.

von Pummelfee2608 am 26.02.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von Pummelfee2608

Dunkles Blut bedeutet, es war lange unterwegs und daher kein Sauerstoff mehr drin. Langsam ist es nur unterwegs, wenn die Blutung nicht stark ist. Auch wenn es Dir mengenmäßig viel vorkam. Mach einen Test! Nur so wirst Du Klarheit haben.

von GanzUngeduldige am 26.02.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von Pummelfee2608

mach doch einfach mal einen test. nur dann kannst du Gewissheit haben....

von mia89 am 26.02.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Pummelfee2608

Meine Mama hatte während der kompletten Schwangerschaft normal ihre Periode also mach am besten einfach einen test

von fraukunterbund am 26.02.2014, 10:24