Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz 7 tägiger Blutung?

Thema: Schwanger trotz 7 tägiger Blutung?

Hallo ihr Lieben, Mein Partner und ich befinden uns jetzt im 3 ÜZ, habe gehofft das es beim letzten mal geklappt hat und ich endlich Schwanger bin. Am 9.5. habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen, diese haben sich dann am 11.5 zu einer stärkeren Blutung entwickelt. Blutung hielt bis zum 15.5 an war aber eher weniger als bei meiner Periode sonst, hatte auch zum ersten mal dabei extreme Schmerzen im unteren Rücken. Habe dann mit dem Zyklus abgeschlossen und am 18.5 ein OVU test von clearblue gemacht der direkt positiv war, was mich verwundert hat. Hab auch immernoch leichtes Brustziehen, ein leichtes unterleibziehen und bin total müde. Hab aber irgendwie Angst einen Test zu machen der dann am Ende wieder Negativ ist da ich ja diese Blutung hatte... Hat jemand einen Rat für mich? Mein Kinderwunsch ist einfach schon so lange so groß

von Motte97 am 19.05.2024, 20:03



Antwort auf Beitrag von Motte97

Mein Tipp. Mach einen Test! Dann rätselst du nicht weiter rum sondern weißt Bescheid. Zu welcher Tageszeit machst du die Ovus?

von Maxime80 am 19.05.2024, 21:02



Antwort auf Beitrag von Maxime80

Ich mache die Ovus immer am frühen Nachmittag, da mir gesagt wurde das sie morgens nicht so genau sein sollen

von Motte97 am 19.05.2024, 21:13



Antwort auf Beitrag von Motte97

Ein Test bringt Gewissheit und ändern kannst du leider sowieso nichts. Und übrigens bist du erst am dritten ÜbungsZyklus! Mein Kinderwunsch hält seit 20 Jahren an. Bis heute habe ich nicht den richtigen Partner gefunden. Mit einer Samenspende bin ich fünf mal über Insemination nicht schwanger geworden. Die erste IVF war auch negativ. Inzwischen bin ich komplett pleite, aber zumindest schwanger ich weiß, wie hart ein unerfüllter Kinderwunsch ist. Aber ich bin trotzdem unglaublich dankbar, dass es bei mir dann doch relativ schnell geklappt hat. Es ist nämlich nicht ungewöhnlich, wenn du ein bis zwei Jahre brauchst, um schwanger zu werden. Wenn ihr circa jeden zweiten Tag miteinander schlaft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du innerhalb von zwölf Monaten schwanger bist! Besser Test machen, Augen auf und durch

von Pinguina1 am 19.05.2024, 21:31



Antwort auf Beitrag von Motte97

Hi ich dachte erst meine Periode hat sich verschoben weil ich 6 Tage zu früh geblutet hab und das ganze 7 Tage lang, aber das war nicht der Fall es war die einnistungsblutung.

von Lenileni1996 am 20.05.2024, 15:23



Antwort auf Beitrag von Motte97

Übrigens wenn man schwanger ist zeigt der ovulationstest Positiv an ich habs selbst getestet.

von Lenileni1996 am 20.05.2024, 15:28



Antwort auf Beitrag von Lenileni1996

Bei mir war es wohl aber doch einfach nur die Periode und unerwarteter weise schon der Eisprung kurz danach, wenn das überhaupt möglich ist. Auf jedenfall war der Schwangerschaftstest leider definitiv negativ.

von Motte97 am 21.05.2024, 05:52