Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hallo liebe Leute, Heute ist der 5 Tag meiner überfälligen Periode mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig vielleicht mal ein Tag zu früh aber bisher seit mehr als einem halben Jahr nie zu spät gewesen. Ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Gestern bekam ich Seitenstechen links beim stehen, sitzen und liegen. Dazu kam noch ein Unwohlsein und Übelkeit. Ich habe zudem noch eine komische Entdeckung gemacht: wenn ich meine Brust drücke kommt aus den Brustwarzen eine milchige weiße Flüssigkeit- ich kann mir zwar nicht erklären das es Muttermilch sein soll Weil es einfach zu früh wäre aber Ausnahmen gibts? In der Nacht hab ich gemerkt das meine Brustwarzen empfindlicher geworden sind wenn ich auf dem Bauch lag. Ich habe am Montag ein Termin beim FA bin aber sehr verwirrt und brauche wenigstens bisschen Klarheit Meint ihr es könnte eine SS bestehen oder eher weniger?

von Vanessa2001 am 13.10.2023, 10:15



Antwort auf Beitrag von Vanessa2001

Klingt doch alles sehr gut. Ich würde nochmal einen Test von einer anderen Firma machen. Vielleicht war der erste Test einfach falsch

von Nany-me am 13.10.2023, 10:43



Antwort auf Beitrag von Vanessa2001

Ich würde auch noch mal testen =) vielleicht hat sich der Eisprung verschoben und dadurch war der letzte Test noch negativ

von Ameliawilliams am 13.10.2023, 10:54