Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hello und gutes Neues erstmal. Ich hab heute (ES+10) Frühtest gemacht u bin mir jetzt echt noch sicher. Erst dachte ich, da is gar keine zweite Linie... aber jetzt... Zudem hab ich leichte Bauchschmerzen (ähnlich der Periode) und Rückenschmerzen im LWS Bereich... Was meint ihr?

von DaniZet am 01.01.2021, 10:41



Antwort auf Beitrag von DaniZet

Herzlichen Glückwunsch. Für mich positiv

von babymv am 01.01.2021, 10:59



Antwort auf Beitrag von DaniZet

Der frühtest von CB und der mit dem Kreuz, sind leider Müll und haben oft einen schimmernden Schatten einer zweiten Linie. Daher würde ich sagen warte bis du überfällig bist, alles andere ist Unsinn.

Mitglied inaktiv - 01.01.2021, 10:59



Antwort auf Beitrag von DaniZet

Bei mir sah der gleiche Test an ES+10 ebenso aus, war beide Male positiv

von Tessi0802 am 01.01.2021, 14:20



Antwort auf Beitrag von Tessi0802

Das finde ich sehr ermunternd Jetzt hab ich allerdings - doof u ungeduldig wie ich bin - Mittag noch so nen digitalen von ClearBlue gemacht... der hat „nicht schwanger“ angezeigt... Allerdings hat der auch ne Sensitivität von 25 und der andere (mit dem Foto oben) nur 10. U der Urin war seeeehr viel dünner...

von DaniZet am 01.01.2021, 14:25



Antwort auf Beitrag von DaniZet

War bei mir auch so. Als der clearblue leicht positiv war, war der digitale bei mir auch negativ. Habe dann nächsten morgen mit mu positiv getestet. Drück die Daumen

von babymv am 01.01.2021, 16:05



Antwort auf Beitrag von DaniZet

Meine von Clearblue sahen auch so aus und waren dann letztendlich negativ. Ich halte nichts von dieser Marke. Kauf dir lieber eine andere und teste dann nochmal mit Morgenurin. Viel Glück

von Weihnachtsstern24 am 01.01.2021, 16:48



Antwort auf Beitrag von Weihnachtsstern24

Ok. Danke Und Sstests sind bei ner Schwangerschaft schon genauer, als orakeln mit Ovus, oder?

von DaniZet am 01.01.2021, 17:00



Antwort auf Beitrag von DaniZet

Also... es war leider falsch positiv... Diese CB Tests neigen scheinbar schwer zu VL...

von DaniZet am 03.01.2021, 13:05