Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht

Thema: Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben , Bin jetzt tag 15 überfällig. Leider habe ich 2 tests die negativ sind .jedoch war ich am Montag beim Arzt und sie meinte das die gebärmutterschleimhaut sich aufgebaut hat. Sie meinte auch dass es eventuell zu früh ist was zu sehen. Zudem kommt aber dass mir sehr übel ist meine brüste tun verdammt weh. Und hab ein zwicken ab und an im unterbauch. Wem ist es auch so ergangen ? Hat jemand Erfahrung damit?

von emilia21 am 02.03.2017, 13:33



Antwort auf Beitrag von emilia21

Hallo, wenn du zwei Wochen drüber bist, bist du ja jetzt schon in der 6. Woche, da sollte deine Frauenärztin was sehen im Ultraschall. Vielleicht hattest du überhaupt keinen Eisprung und deshalb verschiebt sich dein gesamter Zyklus nach hinten. Diese Übelkeit und das Zwicken sind hormonell bedingt und können immer mal vorkommen. Du darfst dich da in nichts hinein steigern. Wenn nach 2 Wochen drüber der Test negativ anzeigt, dann bist du auch nicht schwanger.

von Julefabi2010 am 02.03.2017, 13:56



Antwort auf Beitrag von emilia21

Kann natürlich auch sein, dass der Eisprung später war und Du noch nicht in der 6. Woche bist und nicht schon 2 Wochen drüber, sonder vllt. nur eine. Aber auch Dir bleibt nur abwarten. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 02.03.2017, 15:46



Antwort auf Beitrag von emilia21

15 Tage überfällig und negativer Test wäre schon komisch aber vielleicht ist wirklich was in deinem Zyklus durcheinander geraten. Denke auch du musst weiter abwarten. Es ist so schwer aber was bleibt einem übrig? Wünsche dir alles Gute.

Mitglied inaktiv - 02.03.2017, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten .... Ja muss abwarten hab trotzdem noch ein kleines bisschen Hoffnung. Da ich immernoCh nicht meine Periode habe . Abwarten und Tee trinken :)

von emilia21 am 02.03.2017, 22:02



Antwort auf Beitrag von emilia21

Ich bin übrigens nmt+3 mit negativem Test aber habe Übelkeit, zwicken im Bauch und so ein flatteriges Gefühl... manchmal denkt man ja man spinnt aber da mit nie übel ist, finde ich das so sehr komisch... bin mal gespannt.

Mitglied inaktiv - 04.03.2017, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du nochmal getestet?

Mitglied inaktiv - 04.03.2017, 09:10