Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Huhu, ich bin ganz neu hier und habe heute mal einen SS-Test gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten kann Es ist noch etwas früh, sollte heute meine Regel bekommen, GV war u. a. genau vor zwei Wochen, als ich meinen ES hatte, unmöglich wäre es also nicht ... Nun sieht der Test so aus ... Und ich bin nicht sicher, weil ich keine Erfahrungen damit habe, möchte mich auch nicht unnötig verrückt machen. was sagt ihr? LG, KaNi

von KaNi_Baby am 07.06.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von KaNi_Baby

Sah der Test so aus exakt nach Ablauf der in der Beschreibung genannten Zeit (meistens 3 Minuten) oder erst später? Wenn er nach drei Minuten so aussah, dann sage ich mal: herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger!

von Hannah79 am 07.06.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Hallo Hannah79! Der Test sah relativ schnell so aus, wie er dort zu sehen ist ... Es wäre so schön, wenn Du Recht hättest ... Wir versuchen es schon ein Jahr und langsam werde ich nervös ... Ich warte mal noch einige Tage ab, bevor ich einen 2 Test mache, entweder kommt die Mens oder eben nicht Ist der Clear Blue eigentlich so viel besser, als die günstigeren aus der Drogerie? LG und danke für deine schnelle Antwort. KaNi

von KaNi_Baby am 07.06.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von KaNi_Baby

Wenn du ganz sicher sein willst, dann mach den clear blue. Sieht außerdem auch einfach großartig aus wenn dort ausgeschrieben das Wort "schwanger" steht! Ich finde, das Geld lohnt sich! Besser ist er vielleicht nicht, aber eben eindeutig! Viel Spaß damit!

von Hannah79 am 09.06.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von KaNi_Baby

Kannst dich freuen, eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch

von DeniseBöhm am 07.06.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Hallo Denise, OMG OMG!!! Ich flippe gleich aus, obwohl ich ja gaaaaaanz entspannt sein wollte hihihi ... Aber habe auch totale Angst mich zu freuen ... Wenn's wieder nicht geklappt hat ... Aber da hilft nix ... Ich mache in ein einigen Tagen, oder morgen heheee mal einen 2. Test und ggf. nächste Woche einen Termin beim Arzt ... Oh je bin ich aufgeregt ... ich halte Euch auf dem Laufenden und DANKE!!! Euch für Eure Antworten!!! LG, KaNi

von KaNi_Baby am 07.06.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von KaNi_Baby

Bin im Dezember Forum für Schwangere, komme zwischendurch mal gucken ob es was neues gibt. Viel Glück

von DeniseBöhm am 07.06.2014, 22:25