Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte euch fragen, welche "typischen Anzeichen" ihr für eine Schwangerschaft habt oder hattet?? Ich habe häufigen Harndrang, empfindliche Brüste und mir ist auch irgendwie immer ganz heiß. Ist das vielleicht ein Zeichen für eine SS?? Ich muss dazu sagen, meine letzte Regel hatte ich am 9. Juli und Ende Juli hatte ich einmal ungeschützten Sex. Ich neige auch eher zu längeren Zyklen (35 bis 40 Tage) Danke im Voraus für eure Antworten

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Mann kann es so leider nicht genau sagen..Jeder hat ander anzeichen oder sogar keine.Wann hätte denn deine mens ca kommen sollen?? Hast du schon nen test gemacht oder warst beim Gyn?? LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sie hätte normalerweiße so Mitte August also ca 15 bis 20 Augut kommen sollen. Beim Frauenarzt war ich auch schon, aber der hat nichts festellen können, bis auf eine aufgebaute Schleimhaut von 11 mm. Lg

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja leider ist es so das man das so pauschal nicht sagen kann...Schwangerschaftsanzeichen und PMS sind leider oftmals gleich... Das sicherste Anzeichen ist echt das Ausbleiben der Mens und der Test!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Und was meinte er zu der schleimhaut?? sollt du noch mal kommen damit er sich das zu einem späteren zeitpunkt noch mal an schaut??? Vieleicht mast du einfach mal nen test!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

SS Test habe ich schon gemacht, der war negativ, aber ich habe bei meinem Sohn auch lange gebraucht, bis der Test einmal positiv war und der FA die Schwangerschaft offiziel bestätigt hat.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sonst deinen arzt mal fragen ob er eine Blutabnahme machen kann um zu schauen ob der ß-HCG wert steigt?? manchmal kann mann ja mit US noch nichts sehen und es gibt auch frauen bei denen der ß HCG im urin noch so gering ist das der test es nicht anzeigt

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab einen Termin am 14. September aber erst. Ich hab früher keinen bekommen. Diese Woche hatte sie Urlaub und Anfang September ist angeblich soo viel los. Ich werd am Montag gleich in der Früh aber trotzdem mal vorbeischauen. Vielleicht nimmt sie mich ja kurzfrisitig dran (die Wartezeit nehm ich gern in Kauf, wenn ich endlich weiß, was los ist)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kann ich verstehen das würde ich auch machen!!! der 14 ist ja echt ein bisschen lang.wenn sie dich nicht drann nimmt soll sie dir wenigstens Blut ab nehmen!!! Drücke Dir ganz doll die Daumen das du ss bist!!! kannst mich ja auf dem laufenden halten

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, danke dir. Hätt ja ganz schön was zu tun mit 2 "Rackern". Mein Sohn ist erst 7 Monate alt. Lg

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oha ,na dann bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt Wäre es denn ok für dich??

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 22:18