Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach FG

Thema: Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören zum Thema Schwanger nach FG. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine FG mit AS. Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir wieder Anlauf nehmen werden . Nun meine Frage. Ich hatte um meinen ES herum ( ca. 3 Tage zuvor, sowie am Tag des ES) mit meinem Mann geherzelt. Gibt es jemanden der auch ohne seine Periode davor gehabt zu haben direkt Schwanger geworden ist? Beim ersten Versuch?Wir würden es uns so sehnlichst wünschen. Lieben Dank .

von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 17:53



Antwort auf Beitrag von Elisabeth 123

Eine Freundin von mir ist sofort und ohne Regelblutung schwanger geworden. Bei mir selbst hat es sehr viel länger gedauert. Es ist ein bisschen Glückssache. Ich drücke feste die Daumen!

von Hexhex am 29.09.2022, 18:08



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Danke für deine Antwort. Ich weis es ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich denke der Austausch tut da trotzdem gut :)

von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 18:13



Antwort auf Beitrag von Elisabeth 123

Hey, Das hilft vllt nicht ganz aber: Ich hatte auch vor 4 Wochen eine FG ohne AS. Hoffe auch, dass es ohne Regelblutung direkt wieder klappt. Allerdings schleppe ich mich seit 2,5 Wochen immer mal wieder mit Schmierblutungen durch. Gestern den ganzen Tag Menskrämpfe und Abends leichte Blutungen. Heute wieder Krämpfe aber nur leicht rosa Blutungen. Ich befürchte, dass es nicht geklappt hat. Habe aber meinen ES nicht näher bestimmt. Wir haben einfach die Tage ohne Blutung genutzt zum Herzeln. Es ist wohl einfach ne Glückssache. Ich bin aber guter Dinge, dass es bald wieder so weit ist. Wünsche Dir alles Gute

von Ninchen321 am 29.09.2022, 19:07



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Tut mir leid für dich was passiert ist . Vielleicht waren die Blutungen auch noch von deinem Abgang und deine Regel steht noch bevor. Und vllt klappt es ja dann auch. Aber ich weiß halt auch nicht wie sich das mit der Regelblutung nach einem natürlich Abgang verhält. Ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen dass es schnell wieder klappt und alles gut wird.

von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 19:53



Antwort auf Beitrag von Elisabeth 123

Hallo, das tut mir sehr leid für dich… Ich habe am 30.07 ebenfalls eine FG gehabt, aber ohne AS. 2,5 Wochen später hatte ich meinen ES und bin direkt schwanger geworden. Ich bin jetzt gerade in der 9. SSW. Jetzt muss es nur so positiv weitergehen. Also es ist möglich direkt wieder Schwanger zu werden . Ich drücke dir die Daumen

von Tauili am 29.09.2022, 20:18



Antwort auf Beitrag von Tauili

Na das klingt ja toll. Alles gute wünsche ich dir. Das macht aufjedenfall Hoffnung

von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 20:26



Antwort auf Beitrag von Elisabeth 123

Hey Ja:) ich. Wir hatten am 18.05. eine Ausschabung in der 9. SSW. Am 04.06. ein einziges Mal geherzelt und bin nun in der 18. SSW & es ist alles prima!!! Es funktioniert wenn der Körper bereit ist. Ich drücke euch so die Daumen

von blueberry123 am 29.09.2022, 20:21



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Da gratuliere ich herzlich. Ich hoffe ich werde auch das Glück haben und bald wieder ein Krümmelchen in mir Tragen. Ich danke dir für deine Antwort.

von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 20:27



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Das macht Mut. Ich hatte im April meine ausscharbung. 14. Ssw. Seit September versuchen wir es wieder . Habe heute einen test gemacht der war aber nicht so eindeutig es+ 10. Ich hoffe es klappt. Ih wünsche dir weiterhin alles gute für deine ss

von Mariehüfing am 05.10.2022, 17:49



Antwort auf Beitrag von Elisabeth 123

Hallo :) Erstmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. Bei mir war es tatsächlich so. Hatte im Oktober letztes Jahr eine FG in der 5 SSW (allerdings ohne Ausschabung) und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden ohne Regelblutung dazwischen. Und dieses kleine Wunder ist jetzt 6 Wochen alt und schläft gerade auf meinem Bauch Also: gib die Hoffnung nicht auf, es wird alles gut werden

von Theresa01 am 29.09.2022, 21:32



Antwort auf Beitrag von Theresa01

Danke dir :). Das macht wirklich Mut. Und auch die lieben Worte. Toll, daß es anscheinend manchmal doch schneller gehen kann:)

von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 21:59