Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger??? ja oder nein???

Thema: schwanger??? ja oder nein???

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich bin neu hier und habe eine Anliegen bzw Frage an eucb. bin heute fünf Tage überfällig mit meine Brüste sind größer und berührungsempfindlich (was ich aber heufig auch vor der mens habe) ich habe sehr stark Pickelbekommen wobei ich sonst nur mal einen oder zwei habe. Ich weiß nun nicht ob es sich lohnt einen Schwangerschaftstest zu machen nach erst 5 Tage überfälligkei Danke für eure antworten :-)

von maui_87 am 02.01.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von maui_87

Ups lag nicht in meiner Absicht den selben Beitrag nochmal zu eröffnen!

von maui_87 am 02.01.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von maui_87

mmmhhhh.... also ich würde einen machen. Deine Symptome können alles oder nichts heißen... Nur ein Test kann dir Gewissheit geben. Ich drück dir die Daumen

von enna24 am 02.01.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von maui_87

Also ich finde auch das du einen test machen solltest..denn fünf tage ist schon ein grund einen zu machen wenn du sonst einen regelmäßigen zyklus hast..viele machen schon einen ein tag nach nmt..mach es einfach dann weist du mehr..Ich drück dir die daumen

von pupsi_87 am 02.01.2014, 11:47



Antwort auf Beitrag von maui_87

Ich würde auch sagen, dass du einen Test machen solltest. Warum denn nicht?? Ich könnte diese Ungewissheit nicht aushalten.

Mitglied inaktiv - 02.01.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von maui_87

Sicher könnte ich ein test machen! Hab ich die letzten beiden mal immer vor nmt gemacht. War immer negativ.... und nun hab ich angst das es wieder so ist. Ich habe ein sehr regelmäßigen Zyklus von 24-25 wobei ich schon von dem längeren Zyklus ausgegangen bin.

von maui_87 am 02.01.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von maui_87

hallo maui_87 ich drücke dir alle daumen :) ich habe zur zeit das gleiche Problem, bin 4 Tage drüber und traue mich nicht einen Test zu machen.. :/ normal kündigt sich meine mens mal ein bis zwei tage später an, aber diesmal ist es irgendwie länger und mensartige beschwerden habe ich auch, aber dann sind sie auch wieder weg. Lg lina

von Lina2704 am 05.01.2014, 17:30