Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger, ja oder nein?

Thema: Schwanger, ja oder nein?

Ich habe folgendes Problem: Hatte meine letze Regel 2 Tage (9.12.) früher als sonst (obwohl meine Regel immer super-regelmäßig war!). Bei dieser Regel habe ich die Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Diesmal habe ich die Regel einen Tag früher als sonst bekommen (also am MO statt DI), aber nur für einen halben Tag. Also habe ich am DI Nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht, der leider negativ war! Kann es sein, dass ich zu früh getestet habe? Weil ich hab auch noch sonst keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, außer eben das Ausbleiben der Regel. Bitte um Hilfe! mfg Petra

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also, es kann sein, dass du nur eine Einnistungsblutung hattest oder eine Zwischen-/Schmierblutung. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen. Wie empfindlich war denn der Test? LG und viel Glück Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi! danke für die info!! bin schon so nervös. werd dann am ende der woche nochmal nen test machen. der war glaub ich nicht sehr empfindlich ... es stand, dass man nach 1min das ergebnis hat und zu jeder tageszeit testen kann. lg petra

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Der Morgenurin ist am besten für einen Test.

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!! bei mnächsten test werd ich das dann machen! lg petra

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 13:52