Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Ovulationstest neu

Thema: Schwanger? Ovulationstest neu

Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und war letzten Monat nur stille Leserin. Ich muss den Text jetzt nochmal schreiben... Ich weiß nicht warum es soeben nicht geklappt hat Also ich bin im 3Ü und habe letzten Monat Ovus gemacht... Ich war so aufgeregt und habe deshalb schon sehr früh begonnen auf eine Schwangerschaft zu testen... Negativ negativ negativ.. Als dann meine periode kam (ich muss schon sagen wenig) dann war es mich für abgeschlossen... Naja neuer Zyklus neues glück :D ich habe als heute mit volle Motivation einen neuen ovulationstest gemacht (clearblue lila) und es wurde wie erwartet einen Kreis angezeigt. Ich gucke mir trotzdem immer die Striche an und da waren dieses mal 2 .. Ich weiß das man sie eigentlich nicht deuten sollte aber weil es so unterschiedlich ist dachte ich mir vielleicht könnt ihr es mir sagen.. Ich habe mir ganz fest vorgenommen mich nicht mehr darauf so zu versteifen.. Das klappt ja schon gut Warscheinlich ist es einfach normal und ich werde schon wieder wahnsinnig Vielen Dank für eure Hilfe LG Becks (26)

von Becks26 am 06.05.2020, 09:15



Antwort auf Beitrag von Becks26

Hallo Becks, Also ich bin in dem Thema ovus noch nicht besonders erfahren aber ich habe dir als Bild mal meinen ersten von der Testreihe angehangen. Auch da sind zwei Striche aber ich bin mit ziemlicher Sicherheit nicht schwanger. An dem Morgen wurde mir auch „gering“ angezeigt. Also quasi nicht fruchtbar. Darauf den Tag hatte ich aber direkt den blinkenden Smiley... Das als Indikator für eine SS zu benutzen, klappt glaube ich nicht. Dann mach doch lieber nochmal einen Test, wenn du Zweifel hast

von Jeca1985 am 06.05.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von Jeca1985

Hey Jeca Danke für deine Antwort :) Ja das habe ich mir dann auch gedacht... Morgen kommt bestimmt ein blinkender smiley! Man lässt sich leider immer so schnell verwirren.. Das ist mir ja schon peinlich! Man sieht 2 Striche und man wird gleich verrückt haha Dir einen schönen Tag :) hier scheint die Sonne

von Becks26 am 06.05.2020, 09:37



Antwort auf Beitrag von Becks26

Das muss dir nickt peinlich sein,‚ich glaube hier gehts vielen so, ich schließe mich da mit ein Dir auch nen schönen Tag!

von Jeca1985 am 06.05.2020, 09:40