Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Abgang?

Thema: Schwanger? Abgang?

Hallo, Ich hatte letzt schon einen Betrag geschrieben und diese Unsicherheit macht mich weiter verrückt. Am freitag den 1.10. War ich beim FA und der sagte mir das der eisprung am WE kommt. Meine zykluslänge kann ich derzeit nicht benennen aufgrund von Unregelmäßigkeiten bei meiner Regel aufgrund der Pille die ich genommen hatte. Seit dem 5.10. Spüre ich immer wieder ziehen im unterleib, habe Heißhunger und Blähungen. Ansonsten keine Anzeichen. Habe dann 4 positive frühschwangerschaftstest seit dem 11.10. Gemacht. Am 15. Und 16.10. Hatte ich Blutungen, mehr als schmierblutung aber weniger als regelblutungen. Da der FA am 15. Nichts sagen konnte und mich auch gar nicht ernst genommen hat, hat mich das sehr verunsichert. Leider wurde auch kein Blut abgenommen. Gestern war ich wieder beim Arzt, auf dem Ultraschall war nichts zu sehen, was ja erstmal nicht ungewöhnlich ist, da es wenn denn erst etwa die 4. SsW ist, aber es war auch keine aufgebaute schleimhaut zu sehen wie er sagte. Es wurde dann Blut abgenommen, Montag wird wieder Blut abgenommen und Mittwoch dann ein Termin zum besprechen. Dieses warten und die Unsicherheit ist einfach echt extrem.habe heute dann noch einen test gemacht, einem richtigen, keinen frühschwangerschaftstest. Wieder positiv. Aber natürlich wäre das auch bei einem abgang möglich. Habt ihr Erfahrungen wegen der schleimhaut? Wäre eine Schwangerschaft trotzdem möglich?

von Hermine1984 am 20.10.2021, 14:49



Antwort auf Beitrag von Hermine1984

Huhu! Ich meine es nicht böse, aber warte bitte die Blutabnahme am Montag ab. Die Erfahrungen verunsichern dich doch nur noch mehr und machen gegebenenfalls falsche Hoffnungen. Was mich persönlich eher stört ist, dass er ich nicht ernstgenommen hat. Fühlst du dich dich denn sonst ganz wohl bei ihm und stufst es eher als schlechten Tag ein oder wäre für dich ein Arztwechsel vorstellbar!? Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass sich dein Babywunsch ganz bald erfüllt!

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

DICH nicht ernstgenommen hat*

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Der Arzt der mich nicht ernstgenommem hat, war der vertretungsarzt weil meiner Urlaub hatte. Also da würde ich nicht wieder hingehen. Hab echt an mir selbst gezweifelt. Ich hatte halt schon mal einen abgang, da allerdings mit sehr viel Blut, aber etwa gleicher Zeitpunkt

von Hermine1984 am 20.10.2021, 15:31



Antwort auf Beitrag von Hermine1984

Ach, Gott sei Dank war es bloß der Vertretungsarzt! Puuuh, jetzt bin ich echt beruhigt. Mach dich nicht so fertig und lenk dich ein bisschen ab. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan... aber versuche mal bewusst bis Montag jeden etwas Schönes (was dir ein kleines bisschen Freude und Glück zaubert) in deinen Tagesablauf einzubauen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 15:40



Antwort auf Beitrag von Hermine1984

Hallo! Also wenn ich es richtig verstanden habe, war dein Eisprung am 2-3.10. Jetzt wärest du also in der 5en und nicht in der 4 ssw. Dass man noch nichts auf dem Ultraschall sehen konnte, wäre aber immernoch normal. Dein Schwangerschaftstest müsste jetzt aber deutlich positiv sein. Das heisst zwei fette Striche wenn die Schwangerschaft intakt ist. Ich wünsche dir alles Gute und die drücke die Daumen

von klaudi1402 am 20.10.2021, 15:30



Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Ja schätzungsweise am 2. Oder 3. Könnte aber auch 4. Oder 5. Gewesen sein. Am 5. Hatte ich ein ziehen im unterleib wo ich noch dachte, gut dann hat der FA sich halt um paar tage vertan. Seitdem habe ich aber immerwieder ziehen im unterleib, mal rechts,mal links, mal mitte. Mal weiter oben mal weiter unten. Der test hatte nicht 2 fette Striche, einer war deutlich weniger zu sehen, aber zu sehen. Auf dem beizettel stand aber egal wie schwach die 2. Linie ist, positiv ist positiv.

von Hermine1984 am 20.10.2021, 15:38



Antwort auf Beitrag von Hermine1984

Der Test müsste aber jetzt immer stärker werden. Von Tag zu Tag solltest du da eine Steigerung sehen, zumindest alle 2 Tage.

von Lizzlie am 20.10.2021, 15:51



Antwort auf Beitrag von Hermine1984

Oh Mann ist das doof… ich glaube ich würde die nächsten Tage noch weiter testen, um zu schauen ob die Striche fetter werden. Oder?

von amfcb am 20.10.2021, 19:50