Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

*Schrei*

Thema: *Schrei*

...Ich werde heute noch verrückt... Meine Mens kommt immer früh bis vormittag nach 27 Tagen, nie später! Heute nichts in Sicht, keine Mensschmerzen,... allerdings waren alle SS- Teste negativ (seit 4 Tagen), man ist so blöd und testet immer wieder? Schlauer bin ich deshalb auch nicht... *grummel* Ich will es nun wissen..... Sorry, für mein Jammern!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann, das is ja spannender als jeder thriller im tv... ich hibbele schon soooo mit *daumendrüüüüück*

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

...sehe gerade, dass du auch im Juli 2007 geheiratet hast - ich habe am 20.07.07 meinen traummann gehiratet und bin 31, jetzt wünschen wir uns auch ein kind... ich kann mich gar nicht mehr richtig auf die arbeit konzentrieren, so spannend is das mit dir...

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja süß... lach! Wir sind gerade am Renovieren und ich renne alle parr minuten auf´s Klo oder an den Pc (und schnöber nach SS Zeichen und Erfahrungen mit Tests). Bescheuert,oder?! Wie sieht es bei Dir aus? Woher kommst Du und was arbeitest Du? LG Katja

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss diesen ÜZ aussetzen, weil mein MANN *freu,das so sagen zu können* zurzeit beruflich bis zum 30.9. in usa ist... *vermissss* aber im okt haben wir zwei gemeinsame wochen urlaub... dann gehts rund ich ich hoffe auf gute fruchtbarkeit *breitgrins* ich arbeite bei ner messegesellschaft und lebe in braunschweig liebe grüße nez

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten auch erst am 20.07. heiraten, aber da waren schon alle Termine vergeben, mußten dann am 07.07.07 heiraten. Ich finde es auch noch immer total schön, "mein Mann2 zu sagen und mit meinem neuen Namen zu unterschreiben! Mens ist immer noch nicht da... *grins*

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

... die soll auch wegbleiben!! habt ihr erst nach der hochzeit mit dem üben begonnen? wir wollten ursprünglich am freitag, 13.07. heiraten, weil es ein schönes datum ist :o) aber meine eltern konnten nich, also dann wurde es ne woche später. da hatten wir dann auch super wetter mit gaaaanz viel sonnenschein. nez, die immer hibbeliger wird!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir im schwanger wer noch forum geschrieben...

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Habe die Pille Anfang des Jahres abgesetzt und offiziell geübt haben wir erst nach der Hochzeit!! Werde jetzt mal heiß baden und wenn die Mens dann nicht kommt, weiß ich auch nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hu hu Mädels...also ich hab ja das letzte mal auch mitgeschrieben als es ums Mens griegen ging...sollte meine etweder heut oder morgen bekommenm,aber im moment is noch nix in Sicht...grad is mir zwar bissl übel aber das kommt wahrscheinlich davon das ich den ganzen tag noch nix gegessen hab, hihi.Meine Brustwarzen tun aber schon die ganze Woche weh...na mal sehen was das Wochenende so bringt...oder auch nicht!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann lass uns hibbeln und viel Glück Dir ...

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 17:03