Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen

Thema: Schmierblutungen

Hallo! Bin im Moment etwas ratlos. Eigentlich sollte am Freitag meine Mens kommen. 3 Tage vorher habe ich normalerweise Schmierblutungen. Die Schmierblutungen habe ich jetzt seit 5 Tagen, nur meine Mens will und will nicht kommen. Meine Temp ist mittlerweile auch seit 16 Tagen erhöht. Klar würde ich mich über eine SS freuen, aber wenn ich jetzt schon Schmierblutungen habe, kann das doch nichts gutes heißen (hatte schon 2 FGs). Wer kennt das Problem mit den Schmierblutungen auch?

Mitglied inaktiv - 05.11.2000, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Birgit! Ich hatte auch sowas bei meine FG,vor 7 Wochen.Allerdings fing die Schmierblutung viel früher als de erwartete Mens. an. Es war nur ganz kurz eine hellbraune Aussfluss,dann war wieder Tagelang nichts.Nach der pozitiven test plötzlich wurde stärker und dunkelbraun .Aber ich hatte damals immer noch Hoffnung denn es ist oft das mann im SS solche Ausfluss hatt. Also mach dir erstmal keine Sorge !! Ich habe mehrere Freundinnen die sogar bischen geblutet haben trozt normalen SS.Auf jeden Fall schone dich!!Das sagen immer die Ärzte!Und wenn eine SS Test pozitiv aussfällt :ab zum Fa. Auf jeden Fall habe schon öfters über Schmierblutung gehört im SS. Also beruhige dich erstmal!!! Also ich drücke sehr die Daumen das es doch um eine SS handelt!!!!!!! Liebe Grüsse Nora

Mitglied inaktiv - 05.11.2000, 15:01