Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen

Thema: Schmierblutungen

Hallöchen ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen ja schon erzählt, dass ich meine Mens am Samstag bekommen hatte. Komisch war, dass die Mens schon sehr früh kam (am 24. ZT) und sie nur 3 Tage (3. Tag nur Tröpfchen) lang andauert und ich ein anderes Ziehen als sont im UL hatte. Irgendwie kommt das Ziehen mehr von den Eierstöcken als von der Mitte - wie ist das eigentlich wenn man schwanger ist? Die Blähungen sind auch noch da. Tja und nun habe ich auch noch seit gestern abend leichte Schmierblutungen (hatte ich noch nie!!). Zum Glück habe ich am Montag einen FA Termin, sonst würde ich langsam verrückt werden. Eigentlich bin ich fest überzeugt, dass ich nicht schwanger bin. Aber das war ich vor 1 1/2 Jahren auch und plötzlich hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und lag schwups im Krankenhaus. Nen Test will ich nicht machen - ich warte lieber auf meinen Doc Termin. Wie hört sich das denn für euch an? Was würdet ihr vermuten? Bin auf eure Erfahrungen/Meinungen gespannt !!!!! ( Liebe Grüße Claudi

Mitglied inaktiv - 13.07.2000, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Claudi, ich kann deine Aufregung gut verstehen, aber leider kenne ich so ein Phänomen bei mir nicht. Meine Schwangerschaft hat sich um den Zeitpunkt der Periode wie leichte Menstruationsbeschwerden angefühlt, auch in Verbindung mit Ziehen in der Eierstockgegend. Und dann kamen ganz schnell die Brüste dazu, sie wurden an den Seiten und an der Unterseite sehr empfindlich, sind etwas gewachsen, waren aber nicht total fest. Letzte Sicherheit wird dir nur ein Test oder der Besuch beim FA geben können. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dieses außergwöhnliche Begebenheit der Beginn einer Schwangerschaft ist:-) Ich muss morgen zum US, bin dann 7+0, drück mir bitte fest die Daumen, dass man etwas sieht, und nicht wieder nur eine "difuse Strucktur"; ich habe große Angst, dass ich diesesn Alptraum nocheinmal erleben muss. Aber diesmal ist auch alles anders, und darauf hoffe ich auch immer wieder. Liebe Grüße Chriss

Mitglied inaktiv - 13.07.2000, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Chriss, meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Du wirst sehen, deine Angst war ganz umsonst. Aber ich kann dich schon verstehen - auch wenn man sich freut ist im Hinterkopf immer irgendwie die Angst, es könnte noch was schiefgehen. Versuch einfach positiv zu denken - wird schon alles super laufen ;-) Sag mal bescheid, wie es beim FA war, ja? Tja, ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und doch nen Test gemacht. Der war natürlich negativ. Ich habe mich tierisch geärgert, dass ich nicht einfach bis Montag gewartet habe und mich so verrückt gemacht habe. Na egal, jetzt bin ich wenigstens am Wochenende beruhigt und kann auch mit gutem Gewissen ein paar Gläschen Sekt trinken. Wir haben am Sonntag unseren 2. Hochzeitstag - das muß natürlich gefeiert werden ;-))) Ich bin also garnicht doll entschäuscht. Neuer Zyklus, neues Glück, ne? Also melde dich mal, wenn du vom FA kommst. Tschüssi Claudi *dieganzfestdieDaumendrückt*

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Claudi, ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war es so: als die Regel fällig war, hatte ich 10 Tage lang Schmierblutungen, Ich bin dann zum Arzt, weil ich dachte, ich hätte 'ne Entzündung oder so. Das Kind war nicht geplant und ich hatte überhaupt nicht mir einer SS gerechnet, deshalb erinnere ich mich an andere evtl Anzeichen nicht erinnern. Jedenfalls bestätigte mir der FA die SS, es war übrigens alles i.O. trotz der Schmierblutung. Vielleicht ist es ja bei Dir genauso! Ich drück Dir alle Daumen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 14:00