Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Hallo Kurz zu mir. Ich bin Annika 26 und wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Ich nehme seit 5wochen Agnus Castus da ich seit absetzen der Pille einen unregelmäßigen Zyklus habe und folensäure nach Empfehlung meiner Fä. Jetzt hatte ich am 10.3 meine Periode für 5 Tage. Mein Freund und ich haben letzte Woche Freitag und Sonntag Jetzt habe ich seit 3 Tagen unheimliche Brustwarzen schmerzen... ich kann sie nicht mal anfassen, weil sie so weh tun... was kann das denn sein? Schwanger sein kann doch nicht hinhauen, ich kann meinen ES noch nicht bestimmen weil der Zyklus noch sehr durcheinander ist... kann mir wer helfen ?

von Anni2812 am 28.03.2020, 18:39



Antwort auf Beitrag von Anni2812

Solche nebenwirkungen können tatsächlich von dem Agnus Castus sein oder eben PMS. Aber für eine Schwangerschaft ist es definitiv noch zu früh.

Mitglied inaktiv - 28.03.2020, 19:06



Antwort auf Beitrag von Anni2812

Also ich hab wenige Tage nach dem ES auch extreme Schmerzen in den Brustwarzen gehabt und sie sind auch schon größer geworden... kann also alles sein oder nichts... Bin jetzt in der 40. SSW... Drücke Dir die Daumen

von JemYvi am 31.03.2020, 04:26



Antwort auf Beitrag von JemYvi

Ok wow , herzlichen Glückwunsch Ja ich warte noch ein paar Tage und mache dann einen Test.. obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, weil wie gesagt ich meinen ES noch nicht bestimmen kann weil dieser so unregelmäßig kommt. Abwarten und Tee trinken :-D Dir alles gute und danke für die Antwort

von Anni2812 am 31.03.2020, 09:52