Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schmerzen weg.

Thema: schmerzen weg.

so alles ist weg kein aua mehr. Naja ich usste ja das es diesen zyklus nicht klappen kann.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommst du darauf, dass man nur schwanger sein kann, wenn man Schmerzen hat? Find ich etwas absurd...warte es doch erstmal ab

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

hey noch ist doch gar nichts gesagt für diesen zyklus hm............. hab gedult

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

naja können diesen zyklus leider nicht so oft. werden trotdem alles geben. Mens ist ja erst 19.10

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst dich viel zu verrückt. Bleib mal locker und versuch dich zu entspannen. Vorallem weil schon 1 Mal Sex reicht. Man muss nicht jeden Tag zichmal. Versuch einfach mal los zu lassen, dann klappt es auch. So wie jetzt machst du es dir nur selber schwer. Ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Warum solltest du nicht schwanger sein/werden, nur weil du keine Schmerzen mehr hast???? Wenn du erst am 19.10. NMT hast, war das vermutlich der ES, der dich geplagt hat. Also kein Grund zur Panik. Atme mal tief durch und laß mal diese Gedanken los. Schwanger werden soll Spaß machen. Nur so klappt es. Drücke dir feste die Daumen. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 08:47