Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen Frühschwangerschaft

Thema: Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Habe heute positiv getestet. Hätte gestern meine periode bekommen müssen. Hatte aber auch schon eine Vorahnung. Seit heute habe ich schon den ganzen Tag ein ziehen in der rechten Leiste beim stehen oder gehen. Ich mache mir sorgen.wer hat Erfahrungen? Habe schon 2 frühe Abgänge hinter mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

von Dudelei am 28.04.2021, 16:28



Antwort auf Beitrag von Dudelei

Hallöchen erstmal Glückwunsch zum positiven Test. Also ich hatte auch ganz am Anfang ziemlich starke Schmerzen in der leiste auch fast nur einseitig und bei mir war alles gut bin jetzt in der 9. Woche. Ich drück die Daumen das es bei dir genauso sein wird.

von PrettyInPink am 28.04.2021, 16:43



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Dir auch Glückwunsch. :) ja es zieht schon den ganzen Tag. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich versuche jetzt erstmal ruhig zu bleiben und warte mal die woche noch so ab. Wie lange hattest du dieses ziehen?

von Dudelei am 28.04.2021, 16:47



Antwort auf Beitrag von Dudelei

Also es hat glaube ich ungefähr 2 Wochen angehalten jetzt habe ich nur noch hin und wieder zwicken und ziepen im Unterleib man darf nicht vergessen das der Bauchbewohner sich ja gerade fleißig am einrichten ist.

von PrettyInPink am 28.04.2021, 22:25



Antwort auf Beitrag von Dudelei

Herzlichen Glückwunsch Ja das ist völlig normal Auch ein Periodenschmerz ist ganz normal. Habe ich auch gehabt LG

von Mel_Mi1992 am 28.04.2021, 18:08



Antwort auf Beitrag von Dudelei

Die Schmerzen haben nichts zu bedeuten. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hatte die ersten Wochen starkes Ziehen im Unterleib und auch jetzt (23. SSW) begleiten mich Krämpfe und Ziehen im Unterleib, wenn ich mit dem Magnesium schludere. Mach dir keinen Kopf. Genieß die kommende Zeit :)

von Grinsekatze90 am 28.04.2021, 18:43