Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schleimknubbel

Thema: schleimknubbel

Hi leute mir liegt was auf dem herzen! ich habe die pille vor fast 4 wochen abgesetzt. Als ich jetzt gestern zur toilette ging. hatte ich in meiner unterhose so was komiges schleimknubel. Schwer zu erklären das war wie ein kaugumi stück. Habe ich noch nie gehabt. kann mir einer was sagen was das sein könnte. Habe ausderdem starke unterleib schmerzen. vielen dank Nicole

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

fast vor 4 Wochen? Heißt das ,dass du vor dem nmt stehst oder war doch erst dein ES? Also vor der Gebärmutter sitzt so ein Schleimi und macht alles schön dicht,der kommt meistens vor der MEns oder bevor die Geburt los geht.Der ist ganz normal,er verschließt nu den Zugang zur Gebärmutter,damit keine Keime rein kommen.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen, dass das der typische Vor-Mens-Knubbel ist. Wenn du deinen Körper mal längere Zeit beobachtet hast, wirst du vielleicht feststellen, dass du so nen Knubbel evtl. auch schon kurz vor dem ES hast. Da macht er dann den weg für die Spermien frei. Ich hatte zumindest immer zwei pro Zyklus...

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du die pille vor fats 4 wochen abgestzt hast, dann hattest du direkt danach deine regel oder? dann wird das der ZS- knubbel sein der vor der periode abgeht, damit die monatsblutung abgehen kann...

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Will Dir ja nicht unnötig hoffnung machen, aber ich habe meine Schwangerschaften daran bemerkt das ich schmerzen hatte und zwar anders als wenn die Mens kommt. Wann soll denn Deine Mens kommen?

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

nächste woch müsste ich mein regel bekommen. kann es auch sein das es ein zeichen ist das ich fruchtbar jetzt bin?

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du nächste woche deine regel bekommen müsstest wär das zu spät für die fruchtbarkeit. bin ziemlich sicher das das der schleim is der vor der mens abgeht.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ein paar Tage vor meinem positiven Test hatte ich auf der Toilette auch einen kleinen leicht rosa Schleimknubbel....:-)Aber mir haben damals auch alle meine Mens einreden wollen! Mag dir nicht zu viel Hoffnung machen aber sein kann alles!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 18:52