Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schleim

Thema: Schleim

Hallo. Ich habe gerade den Beitrag gelesen mit dem Schleim und wollte mal nachfragen: Ich habe jetzt seit einigen Tagen GAR KEINEN Ausfluss mehr. Also auch keinen Schleim. Im Schlüpfer sehe ich auch nichts. Keine Mens (NMT+3) und mein ES so oder so nicht. Was ist los? Danke für eure Hilfe

Mitglied inaktiv - 26.09.2012, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Test?

von HappyMom1212 am 26.09.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Mache ich morgen früh. da bekommt es mein Freund nicht mit. Der will unbedingt als erstes auf diesen Test gucken, aber ich will das nicht. Wenn will ich es als erstes sehen...

Mitglied inaktiv - 26.09.2012, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jahaha das kenn ich.

von HappyMom1212 am 26.09.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Will deiner als erstes drauf gucken?

Mitglied inaktiv - 26.09.2012, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Klar und beim letzten hatte es das auch einfach gemacht, ich bin aus dem Bad, noch eine letzte da habe ich mir aber nichts bei gedacht, Zigarette zu rauchen. Naja ich kam rein und er grinste übers ganze Gesicht, habe aber nicht gewusst, dass er es schon weiß, nun weiß er nichts von alle dem und ich werde es ihm, wenn es geklappt hat mit pauken und Trompeten um die Ohren hauen.

von HappyMom1212 am 26.09.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

ohhh.. :) ahh.. ich hatte getestet.. negativ... enttäuscht bin ich nicht.. nur ein bisschen verwirrt.. habe heute nochmal alles ausgerechnet und nachgeguckt und etc. auf jeden Fall hätte meine Mens AUF KEINEN Fall am 18-22.9. sein können.. bin jetzt ein wenig verwirrt.. Habe auch mal nachgerechnet.. meine Zykluslänge scheint 32 Tage zu sein (nicht wie immer gedacht 30) und meine Mens kam eigentlich immer regelmäßig.. Mhmm habe am Donnerstag nächste Woche einen Termin bei FA.. mal gucken was der sagt...

Mitglied inaktiv - 27.09.2012, 14:53