Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schlechte Nachrichten

Thema: Schlechte Nachrichten

Leider musste ich gestern aufgrund von starken Blutungen nochmal zum FA. Sie haben mir Blut abgenommen und konnten weniger wie vorher sehen Muss liegen und mich mit dem Gedanken beschäftigen das unser kleiner Stern nicht mehr da ist oder sich an einem falschen Ort platziert hat. Meine Gefühle fahren Achterbahn und mir ist die ganze Zeit zum Weinen... Und die starken Blutungen machen mich fix und alle. Hoffe wirklich, dass ich von Schmerzen verschont bleibe. Es ist alles iwie so unfair

von Balilu am 27.09.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Balilu

Mausi, lass den Kopf nicht hängen Wenn es wirklich so ist, dann war was nicht in ordnung und dein krümelchen wäre vielleicht garnicht gesund auf die welt gekommen. es tut mir so sehr leid. versuch dich zu ruhen und ich drücke dir ganz doll die daumen, dass doch noch alles gut geht

von DanniH. am 27.09.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Balilu

das tut mir leid. ich drück dir aber die daumen vielleicht wird doch noch alles gut! lg

von Rose85 am 27.09.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von Balilu

...das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich ganz lieb gedrückt und schone dich!

von zuckerfee_383 am 27.09.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von Balilu

Ohje das tut mir wirklich leid für dich. Fühle dich ganz fest

von keno am 27.09.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von Balilu

Tut mir leid, eine kleiner (wenn auch kein wirklicher) Trost: Es geht vielen Frauen ähnlich (wie auch mir) und sie bekommen danach gesunde Kinder! LG und viel Kraft

von darcy am 27.09.2012, 16:59



Antwort auf Beitrag von Balilu

tut mir leid...

von suxsu am 27.09.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von Balilu

Abort in der 5. Woche.. Das Herz brennt. Wünsche niemanden, dass so der KiWu beginnt..

von Balilu am 28.09.2012, 11:06