Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schaut mal kurz :)

Thema: schaut mal kurz :)

Hab heut zwei test's gemacht :) einmal morgens von testamed Und einmal von yes or no hab ich mittags gemacht :) Bei beiden glaube ich eine hauchdünne Linie zu sehen Was meint ihr Kann leider nur einzeln hochladen also kommt bild zwei ( der vom mittag) in einem Kommentar

von pia-michaela am 28.02.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Hier der vom mittag

von pia-michaela am 28.02.2015, 16:55



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Ich nehme mal an,dass es sich um ein SST handelt und nicht um einen Ovutest? Schlecht zu erkennen, aber man könnte eine schwache 2. Linie erahnen. Wie weit bist du? Hast du noch ein Bild von etwas weiter weg?

von ElfiEmmel am 28.02.2015, 17:58



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Hab noch einen bearbeiteten

von pia-michaela am 28.02.2015, 18:14



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Ich würd sagen positiv. Bist du denn schon überfällig? In 3 Tagen müsste die Linie stärker zu sehen sein.

von ElfiEmmel am 28.02.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von ElfiEmmel

Bin gerade mal es + 10 :) Am Montag werde ich zum arzt gehen

von pia-michaela am 28.02.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

was willst du denn Montag schon beim Arzt? der macht einen Urintest mit einem 50er, der sehr wahrscheinlich negativ ausfällt und auf dem US wird man nicht mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Warte bis ES+14 und teste dann mit einem CB Digital, dann hast du Gewissheit.

von Stuff84 am 28.02.2015, 19:44



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Huhu, also ne schwache linie is zu erkennen... aber so hatte ichs auch vor zwei jahren und der war negativ. Drück dir die Daumen. Lg

von Sugarmaus am 28.02.2015, 19:14



Antwort auf Beitrag von Sugarmaus

Oder du holst dir einen digitalen wo es in Schrift drauf steht. Schwanger, nicht schwanger... dann kannst dir sicher sein. Noch haben die Läden auf oder gehst zur Notapotheke.

von ElfiEmmel am 28.02.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Also ich kann auf jedenfall eine 2 Linie sehen! Ich kann nurnoch herzlichen Glückwunsch sagen positiv ist positiv es gibt kein leicht positiv :D . Ich würde dir raten erst in 4 oder 5 Wochen einen Termin beim FA zu machen da kannst du schon die Herzschläge hören . Viel Glück dir liebes. LG Mayaa

von Mayaa.93 am 28.02.2015, 21:20



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Also ich sehe auch auf beiden was, aber besonders auf dem ersten. Und wie schon gesagt, leicht schwanger gibt es nicht, auch wenn die Linie noch recht dezent ist. Sichtbar ist sichtbar. Aber ein digitaler Test würde dir tatsächlich noch mehr Gewissheit geben. Oder einfach noch 2-3 Tage warten. Dann muss die Linie ja stärker sein. :D

von Ninny am 28.02.2015, 22:59



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Einen digitalen habe ich gemacht vorgestern, der zeigte jedoch nicht schwanger an... Habe ja noch 2 zu hause also abwarten und in paar Tagen noch mal testen :) Wir fiebern fleißig weiter :)

von pia-michaela am 01.03.2015, 05:52



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Herzlichen Glückwunsch! Aber Montag zum Arzt kannst du dir echt sparen ;) Würde sagen mach morgen früh nochmal nen Test, der wird dann so positiv sein, dass kein Zweifel mehr besteht. Dann brauchst du auch keine Bestätigung mehr vom Arzt. Es ist leider tatsächlich so, dass er Arzt nicht viel sehen kann, wenn es dann ein stressiger Arzt ist macht er nen Bluttest und dein HCG wird kontrolliert...und dann steigt es zu langsam und du machst dich mega verrückt...und am Ende ist alles ok und alle Aufregung war umsonst! Kann nur immer wieder meine Geschichte dazu erzählen, habe bei 4+0 meinem AG bescheid gegeben (weil ich im KiGa arbeite und dann zum Betriebsarzt musste, wegen der ansteckenden Krankheiten), am Di war ich beim Betriebsarzt, war dann auch noch beim FA und habe mich krankschreiben lassen (dh ich war dort, habe aber keinen Test oder irgendwas gemacht) als es mir nach einigen Tagen besser ging bin ich wieder arbeiten gewesen...und bei 7+4 oder so das erste mal richtig beim FA gewesen. Ich hatte bei ES+11 positiv getestet und bei ES+13 nochmal einen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte ;)

von yola-noah am 01.03.2015, 08:31



Antwort auf Beitrag von yola-noah

Ich wollte eigentlich am Montag zum arzt da ich mit meinem männl am Dienstag Jahrestag habe :) und das wäre das größte geschenk ihm sagen zu können das wir einen krümel bekommen :) Aber gut ihr habt recht bringt alles nichts :) Dann eben nich gedulden :) muss es eben auch dringend wissen da ich in der systemgastro schaff ( mcdonalds) und da geht es stressig und schichtweise zu :) Aber danke euch allem für die antworten :) Bin mega happy

von pia-michaela am 01.03.2015, 11:33



Antwort auf Beitrag von pia-michaela

Glückwunsch ! So sah mein 10er Test auch bei es+8/9 aus...... In 5wochen werde ich ca. entbinden . Zum Gynäkologen gehen bringt dir frühestens in 2-4 Wochen etwas.....

von matz am 01.03.2015, 21:42