Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

sch... mens die blöde kuh

Thema: sch... mens die blöde kuh

Ich könnt heulen Gestern hatte ich NMT und vorgestern und gestern auch überhaupt keine anzeichen dafür das meine mens kommen würde, doch als ich in der nacht auf toilette musste, grinste mich die blöde kuh wieder einmal an, mir sind sofort ein paar tränen gekommen konnte und kann es bis jetzt nich verstehen diesmal war eigentlich alles anders, und hatte auch keine anzeichen für die blöde kuh,waren eher alles anzeichen für ne SS! Hab die ganze nacht kaum geschlafen und weil ich es nich war haben wollte bzw. gehofft hab das es sich um ne (harmlose) blutung handelt, hab ich heut früh noch nen test gemacht und der war negativ, naja dann hab ich jetzt aber gewissheit und muss es halt noch weiter hin versuchen! @Lola88 ich drück dir de daumen das es bei dir geklappt hat @Hasi dir drück ich auch de daumen das es hoffentlich geklappt hat

von virginie am 20.09.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von virginie

Huhu! es tut mir fürchterlich leid :-( sind sie denn wirklich so stark dass es keine einnistungsblutungen sen können?

von DanniH. am 20.09.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Einnistungsblutungen am ES+14 bei nem total regelmäßigen zyklus von 29 tagen eher unwahrscheinlich und is auch richig doll wie halt immer zumindest bei mir am ersten tag der mens Naja würd mir nichts anderes übrig bleiben als auf das nächste mal zu hoffen

von virginie am 20.09.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Einnistungsblutungen am ES+14 bei nem total regelmäßigen zyklus von 29 tagen eher unwahrscheinlich und is auch richig doll wie halt immer zumindest bei mir am ersten tag der mens Naja würd mir nichts anderes übrig bleiben als auf das nächste mal zu hoffen

von virginie am 20.09.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von virginie

das tut mir sehr leid. lg

von Rose85 am 20.09.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von virginie

Hallo Virginie, das ist keine so schöne Nachricht. Aber lass den Kopf nicht hängen. Zumindest weißt du, dass der nächste ES im Anmarsch ist ;-) und ihr euch wieder ausgiebig

Mitglied inaktiv - 20.09.2012, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das is aber auch das einzigste was daran gut is

von virginie am 20.09.2012, 10:05