Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Gefühl im Bauch

Thema: Gefühl im Bauch

An die, die jetzt bald NMT haben: Habst ihr auch so ein seltsames gefühl im unterleib, das auf jeden fall nicht eingebildet ist?! Mein Gefühl ist so: Der Bauch ist icht hart und fest, sondern eher flexibel Da zuckt, kitzelt und kribbel ab und zu etwas in der mitte an derselben stelle piekst es und tut ein bisschen wie bei anstrengung ansonsten fühlt sich der ganze unterleib irgendwie so magnetisch an oder so als ob da ein leichter unterdruck herscht. Beschreibt mal eure gefühle, die ihr gerade habt oder mal vor nmt hattet. Ich bin gespannt!

von Framboise am 04.01.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von Framboise

hey mein Gefühl vor NMT war: *bei Anstrengung schmerzen im unterleib *das gefühl als wenn die mens kommt *erhöhte Temperatur am abend kurz vorm schlafen (vaginal-37º) mehr fällt mir gerade nicht ein .. :)

von Salima am 04.01.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von Salima

Bist du ss. Salima?

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 16:54



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

ja... habe ich vergessen das zu sagen? aber die schreiberin weiß es ja :D

von Salima am 04.01.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von Framboise

Hey süße, ich habe original das das selbe Gefühl, total anders als mens Schmerzen nur manchmal ganz kurz ähnlich wie mens Schmerzen. Aber gestern aben hat es wie gebrant im mittel Bauch, es pickst zwischen durch vom linken abwechselnd zum rechten Eierstock und dann mal wieder in der Mitte. Jetzt gerade kitzelt es leicht, meine Brustwarzen Brennen, und der Vorhof schwillt an und wieder und wieder und wieder ab 3 cm unter dem Bauchnabel pocht es manchmal. Ich glaube es ist fast so, wo ich vor einem halben Jahr ss war. Will mich aber nicht drauf versteifen, denn es währe zu schön um war zu sein. Meine Regel hatte ich nach der FG auch noch nicht. Aber es ist immer da. Nur diesen Monat haben wir ja auch endlich meine Schleimhaut aufgebaut bekommen. Vielleicht könnte es ja doch geklappt haben Ach keine Ahnung

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von Framboise

Hey ihr lieben mir wird immer komisch beim essen... ich esse einen habs dann wird mir immer kommisch im bauch...ja nach einer min. esse ich weiter und wieder das gleiche...vielleicht irre ich mich hmm... druck in der leiste...und viel zervix... aber bestimmt einbildung... ich hatte am 16.12 mens wäre ja sehr früh... drück euch...abc

von abc am 04.01.2013, 17:02



Antwort auf Beitrag von abc

Ich habe dazu, Sorry wenn es ekelig wird, richtig dicken milchigen Ausfluss die ganze zeit. Aber bei mir kann das auch sein, das wir durch dieses Mpa gyn 5 meine aufgebaute Schleimhaut umwandeln um nach der FG endlich mal die Regel zu bekommen. Vielleicht macht das ja dieses Gefühl was ich habe.

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 17:40



Antwort auf Beitrag von Framboise

Aber hat man nicht auch vor der mens solchen Ausfluss? Nur so früh doch nicht oder

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von Framboise

Salima wann hast du positiv getestet???

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

oh das schon lange her. im november :) aber es+13 positiv getestet.. doch ich guck hier ab und an immer mal wieder rein wegen Framboise :) und dann antworte ich mal hier und da wo ich was weiß/zu wissen weiß :D

von Salima am 04.01.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von Framboise

Und wie weit bist du

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Komme DeniseBoehm, wir machen keinen test mehr. Die Natur ist so eindeutig, ich brauche einen test jedenfalls nicht mehr, du?

von Framboise am 04.01.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von Framboise

Wie meinst du das??????

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

na weil wir doch schon irgendwie fühlen, dass es geklappt hat. Aber ich hab nur spaß gemacht. Natürlich testen wir trotz unserer anzeichen, damit wir auch absolute gewissheit haben!

von Framboise am 04.01.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Framboise

Achsoooooo und ich dachte schon

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von Framboise

Ich hoffffffeeeee es so sehr

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Wann testest du nochmal?

von Framboise am 04.01.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von Framboise

Morgen wieder und Sonntag riskiere ich einen clearblue

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Du süße ?

von DeniseBöhm am 04.01.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

ich reiße mich noch 5 (!) Tage zusammen Ich hatte zuletzt am 30. getestet und werde erst am 09.01. wieder testen, damit es vom gefühl her auch nicht zu früh ist. Und weil ich nur noch 2 tests habe und schon pleite bin

von Framboise am 04.01.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von Framboise

Wann soll deine Regel kommen?

von DeniseBöhm am 05.01.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

NMT= unbekannt heute bin ich bei ZT 45, im letzten zyklus hatte ich 28 zt und davor hatte ich die pille 8 Jahre lang genommen. zuletzt hatte ich am 21.11. meine mens bis zum 30.11. am 30.12. habe ich bereits negativ getestet, also gehe ich davon aus, dass sich der ES zwischen dem 17.12. und 21.12 befunden haben muss. Da hatte ich auch ES-artige schmerzen. Demnach müsste dann vermutlich am 04.01. mein NMT gewesen sein. Aber weil ich noch einmal auf Nummer sicher gehen möchte und erst am 01.01. einen rosa fleck im höschen hatte, teste ich erst am 09.01.

von Framboise am 05.01.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von Framboise

du spannst einen echt auf die Folter.. ich lese nun schon eine weile mit und suche mitlerweile förmlich nach einer news von dir und hoffe immer innständig das du doch schwach geworden bist und getestet hast.. du hast disziplien.; das muss man echt sagen.. hätte das nieieieieieieieieieie ausgehalten.. ich hibbel weiter und drücke die daumen.. bin ja nun schon aufgeregter als bei mir selber damals ;-) lg

von poi3 am 04.01.2013, 22:47



Antwort auf Beitrag von poi3

Tut mir leid ;) ich muss es noch aushalten, denn ich weiß, wenn der grund eines negativen tests der zu frühe zeitpunkt ist, könnte ich mir selbst in den A* beißen! deshalb teste ich am zt 49, das wären dann auch 3 wochen länger als der vorherige zyklus und damit ein limit, was ich mir selbst gesetzt habe, um zu FÄ zu gehen, falls er negativ sein sollte. Ich bin nicht mehr so aufgeregt. Ich zähle hier zwar die Tage, aber ich habe auch so viel zu tun, dass es eingentlich ganz gut funktioniert. Außerdem hat mein bauch komische zuckungen, die mich amüsieren. Wenn der test negativ ist, finde ich sie vermutlich nur noch beängstigent! Also, ich werde mich dann noch mal spätestens am 8.01. melden, wenn ich die hosen voll haben werde!

von Framboise am 05.01.2013, 10:12