Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sagt mal...

Thema: Sagt mal...

....gibt bei euch eigentlich keine ES Liste mehr? Oder bin ich zu dämlich die zu finden? Ihr schreibt ja aber auch immer so viel...... Bin ja doch mehr im Oktoberforum und komm dann immer kaum dazu hier alles mitzuverfolgen......komm mir dann immer so unwissend vor bei wem grade ganz aktuell Daumendrücken angesagt ist.

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, die letzte gab's gestern morgen Gib mal als Suchbegriff "ES-Liste" ein, dann findest du immer ganz schnell die aktuellste. Find ich schön, dass du dich immer noch so für uns interessierst

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja...und es wird langsam zeit wieder das bad zuputzen... ... am besten am montag...

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich putz doch eigentlich immer Freitags alles und sonst nur Klo und Waschbecken. Naja....für dich mach ich auch ne Ausnahme....kann ja nur sauberer werden. Der Tip mit der Suchfunktion ist gut. Ich Trottel scroll mich immer fast zu Tode bis mir schon ganz schwindelig wird

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

JA, wir hier sind seeeeehr fleißig!! Süß von dir, dass du dich soooo interessierst!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

gestern hast du auch gefehlt zumind. deine putzerei... krümelmonsterchen hätte den wischlappen gebrauchen können... sag mal. bei euch ist ja die erste maus da....gehts ihr soweit gut?...habs ein bisschen verfolgt...

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiß ist sie den Umständen entsprechend stabil. Zum Glück hat die kleine Maus wenigstens ein gutes Startgewicht, aber es ist wohl weiterhin Daumen drücken angesagt, ob sie es packt. Von der Mami habe ich noch nicht wieder was gehört. Sie hatte schon letztes Jahr so ein extremes Frühchen, welches es leider nicht geschafft hat Zum Putzen: hab seit gestern den Schwangerschaftsblues. Sofern es sowas gibt. Hier siehts auch nicht sauber aus. Sorry!!!! Hab das mit Krümelmonster gelesen......so gemein!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

ah, da bekomm ich gänsehaut...die schafft das bestimmt. schau dir paula an. die ist so tapfer, und ihr gehts gut. schau ja immer mal wieder ins maiforum rein... na dann alla hopp zum wischer gegriffen...

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:41