Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sagt mal...

Thema: Sagt mal...

bin ich blöd??? Ich habe am 02 Mai meine tage bekommen und habe sie immer noch, lt. Kalender soll mein Eisprung nächste Woche mittwoch oder DOnnerstag sein, kann das sein?? Das der Eisprung so schnell nach der Periode kommt?? Also weil ich meine Tage ja noch habe??? Ist das richtig?? Ich glaube ich muss mich damit mehr beschäftigen, vielen Dank LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

kommt drauf an wie lang deine zxklen sind... hast du gerad erst abgestezt?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja vor einem Monat. Der ist eigentl. immer unregelmäßig, muss auch zu meiner Schande gestehen das ich mich eigentl nie wirklich damit beschäftigt habe wielange der so ist! Das muss sich glaube ich jetzt einspielen! Oder So???

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte meine Tage immer fast ne Woche. War aber auch immer unterschiedlich... aber das Ende der Mens ist eigentlich unwichtig. Und ES ist meist am 14 Tage vor der nächsten Regel, bei einem 28 Tage Zyklus also ziemlich in der Mitte des Zykuses - ganz grob also am 14. Zyklustag. Die fruchtbaren Tage gehen aber schon eher los (weil sich das Sperma ja länger hält in dir). Meist so am 9./10. Zyklustag.

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja alles klar Danke! Also ich bin so aufgeregt und will das (genauso wie Ihr wahrscheinlich) unbedingt und ich ich denke über soviele Dinge nach und würde am liebsten wollen das es dieses mal scon klappt obwohl ich weiß das es eigentlich unmöglich ist! Bin im moment glaubei ch einfach zu vernagelt auf das Thema. Ich muss einfach nur abwarten und mit einreden das es nicht schlimm ist wenn es dieses mal eben noch nicht passiert, denn ich oder wir haben ja noch soviel Zeit letzendlich!

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 12:07