Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SSW 7+2 fühle mich so unschwanger

Thema: SSW 7+2 fühle mich so unschwanger

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin heute 7+2 und wie oben schon steht fühle ich mich wirklich unschwanger. Habe keine Gelüste, Übelkeit, kein Brustziehen (fühlen sich morgens meist nur extrem schwer an), was ich öfter habe ist Sodbrennen und ziehen im unterem Rückenbereich. Das Problem ist das ich erst am 08.04 einen Termin für einen Ultraschall habe also SSW 12 bin ich dann. (Lebe in Spanien und hier hat man den ersten Termin in der SSW 12, nachdem die 3 Risiko Monate vorbei sind). Geht es hier manchen genauso oder hat jemand Erfahrungen damit? Würde mich über Nachrichten bzw. Kommentare freuen PS. habe heute einfach Mal einen CB digital ausprobiert. 3+. Weiß jemand ob das bedeutet das mein HCG Wert gut ist ? Da ich nicht weiß wie hoch mein Wert ist Liebe Grüße an euch alle

von Sunshine1324 am 08.03.2021, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Der clearblue rechnet ja die Wochen nach der Empfängnis, allerdings wird er sie nicht viel darüber sagen können, ob alles gut verläuft oder nicht.. ich hab ja schon einiges im Internet gelesen und weiß daher, dass die Schwangerschaften bei allen Frauen total unterschiedlich verlaufen können was die Symptome angeht.. Ich glaube, dir hilft nur dir selber viel Gutes zu tun und versuchen, dich ein wenig abzulenken..

von Kamillentee am 08.03.2021, 22:15



Antwort auf Beitrag von Kamillentee

Ja genau das habe ich auch gelesen. Vielleicht haben andere Frauen die gleichen Erfahrungen gemacht oder machen diese gerade. Mit dem CB hatte ich auch nur aus Spaß getestet. Wäre wirklich verwundert gewesen wenn der mir 1-2 Wochen angezeigt hätte aber plus 3 stimmt auf jeden Fall. Hoffe einfach das alles gut verläuft und ich werde mir auf jeden Fall noch bis zum 8.04 vieles gutes tun und versuchen abzulenken

von Sunshine1324 am 08.03.2021, 22:25



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Ich kann dir nur von meiner Freundin berichten. Ziehen im Rücken hatte sie und die Brustwarzen haben sich verändert. Mehr hat sie die ersten Wochen nicht bemerkt. Der ET ist am 22.03

von Lizzlie am 09.03.2021, 07:00



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Hey, jede Schwangerschaft ist anders und jede Frau hat andere Symptome, da gibt es erst mal kein richtig oder falsch. Übelkeit hatte ich zum Beispiel erst später, nicht jede Frau leidet unter Übelkeit. Mein Tipp, hör auch zu testen, mein Test wurde nämlich wieder schwächer und ich bin jetzt kurz vor der Geburt und alles ist gut, ich war aber natürlich total verunsichert. Schau doch mal in die Monatsforen, da findest du Schwangere, die den gleichen Entbindungsmonat haben und somit ähnliche Sorgen und Fragen. Alles Gute

von Mucky am 09.03.2021, 07:09



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Als ich damals schwanger war vor (4jahren) Hatte ich auch keine Symptome wirklich nichts keine brustschmerzen keine Übelkeit usw hatte auch meine „Periode“ erst in der 2 Monat hab ich erfahren das ich schwanger war dank meine fa da ich mich allgemein untersuchen wollte meint sie nur das ich schwanger sei und daraufhin meint ich auch ich hatte aber keine Symptome usw aber auch sie meint zu mir das ist bei jede Frau anders ist deswegen macht dich nicht verrückt Dir noch einen schönen Schwangerschaft

von Anonym24 am 09.03.2021, 07:28



Antwort auf Beitrag von Anonym24

Also mit keine Symptome mein ich wirklich überhaupt nichts bis zur 8 Monat Erst ab den 8 Monat hatte ich brustschmerzen aber das war’s auch

von Anonym24 am 09.03.2021, 07:30