Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv??

Thema: SST positiv??

hi ihr lieben, ich habe heute morgen im halbschlaf einen SST mit morgenurin gemacht und nachdem ich mit müden augen nichts erkennen konnte hab ich mich wieder schlafen gelegt. 3 stunden später bin ich aufgestanden und habe mir den test nochmal angeschaut, da hab ich eine zarte rote testlinie gesehen...nur ganz hell aber doch deutlich wie ich meine. ist das noch gültig nach 3 stunden oder was meint ihr? seht ihr eine linie? ist die noch gültig? kann ich heute noch einen zweiten test machen oder muss ich bis morgen auf den morgenurin warten? vielen lieben dank und viele grüße!!

von anhe123 am 22.03.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von anhe123

Also ich sehe die Line auch ganz deutlich :) Herzlichen Glückwunsch :) An welchem Zyklustag bist du denn?

von Kiri83 am 22.03.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von anhe123

hi Kiri, ich bin bei ZT 30, laut meiner Kurve ist morgen NMT. denkst du nicht dass meine Auswertung 3h nach dem Test zu spät war? ich hab noch nen digitalen test von clearblue da, denkst du den kann ich heute schon machen, oder muss ich auf den nächsten morgenurin warten? danke schon mal für deine 1. antwort, ich trau mich kaum mich zu freuen ;)

von anhe123 am 22.03.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von anhe123

DREI Stunden NACH dem Test? Lies mal in der Packungsbeilage nach. Das beantwortet deine Frage. Meist steht da ' Alles, was nach 10 Minuten auftaucht ist nicht wertbar!' Meist Verdunstungslinien. Ich hoffe zwar, dass du trotzdem Glück hast, aber mach morgen mal nen Test genau laut Anweisungen. Viel Erfolg!

von Maralinchen am 22.03.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von anhe123

Ich denke auch das du dich freuen kannst, herzlichen Glückwunsch! Ich persönlich würde glaub ich bis morgen warten, weil der 2. Strich so zart ist. Aber wenn du es nicht abwarten kannst dann mach einfach ;)

von Juliane2612 am 22.03.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von anhe123

@ maralinchen: das mit den 10min dachte ich zuerst auch und habe die sst-packung nochmal aus dem müll geholt, da steht: "wie lange bleibt das ergebnis im kontrollfenster stehen (falls ich es jemandem zeigen will)? --> sie können das ergebnis nahezu ewig aufbewahren, wenn sie die kappe vom stäbchen..." darf ich denn jetzt ein paar stunden nicht aufs klo gehn bevor ich den digitalen test mache oder kann ich den direkt machen? kann's kaum abwarten ;) aaaaaah :---)))

von anhe123 am 22.03.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von anhe123

Die Linie ist so deutlich. Auch wenn du erst nach 3 Std drauf geschaut hast. Somit kannst du dich wirklich freuen. Herzlichen Glückwunsch

von Maskottchen am 22.03.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von anhe123

hi ihr lieben, ich war zu ungeduldig und hab grad nochmal nen CB digi-Test gemacht: SCHWANGER!!

von anhe123 am 22.03.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von anhe123

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!

von Maralinchen am 22.03.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von anhe123

Danke euch allen für die Glückwünsche, ich bin noch ganz hin und weg ;) Ich werde morgen früh nochmal einen dritten Digi-Test mit Morgenurin machen, aber 2 positive Tests an einem Tag haben mich schon überzeugt ;) Ich drücke allen anderen die Daumen dass es bei euch auch ganz schnell klappt!! LG

von anhe123 am 22.03.2014, 16:13