Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv oder nicht

Thema: SST positiv oder nicht

Hallo Ich bin nach dem letzten Abgang echt verunsichert und bräuchte mal eure Meinung. Beide schwangerschaftstest es+12 gemacht Aber nur ganz leicht positiv ... Ist das normal

von LisaSch95 am 06.05.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von LisaSch95

Ein Bild wäre nicht schlecht Wenn er in der vorgegeben Zeit kam ist es vermutlich positiv. Es ist egal wie sichtbar der streifen ist. Positiv ist positiv. Aber gehe erst davon aus, wenn du den streifen direkt siehst und nicht erst wenn du ihn ins rechte licht gerückt hast. Um eine VD wirklich auszuschließen würde ich morgen noch einmal mit morgenurin testen, wenn du evtl. Bei dem test nicht den morgenurin genommen hast. Viel Glück und ein seeeehr vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

von pinkpurple am 06.05.2016, 17:58



Antwort auf Beitrag von pinkpurple

Erstmal danke für die schnelle Antwort Ich wollte beide Bilder mit rein stellen, aber das Format passt nicht ... Ich hab einen mit morgenurin und einen heute Mittag gemacht. Kann es sein das erst noch zu früh ist am achten müsste meine Periode kommen? &553;

von LisaSch95 am 06.05.2016, 18:02



Antwort auf Beitrag von pinkpurple

Ps. Der Smileys war nicht gewollt

von LisaSch95 am 06.05.2016, 18:04



Antwort auf Beitrag von pinkpurple

Zu früh kann sein. Machmal schlägt ein Früh sst schon bis zu 4 Tage vor der Mens an, manchmal hört man aber auch dass sogar über die Mens die Sst noch negativ anzeigen. Der Hormonwert und wie sehr er steigt ist von frau zu frau und von schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Aber wenn 2 Tests anschlagen, und du sagst du siehst den Strich, dann würde ich doch von positiv ausgehen Versuche doch mal von dem fotot einen screenshot zu machen? Oft funktioniert das. Und Mach wenn du möchtest morgen noch einen test, aber es kann auch sein dass deine Mens trotzdem noch eintrifft. Ist halt das alles oder nichts prinzip. Aber ich Drücke dir ganz feste die Daumen dass es geklappt hat und dass es sich dolle festbeisst Darf ich fragen ob du Syntome hast/hattest und ab wann?

von pinkpurple am 06.05.2016, 18:22



Antwort auf Beitrag von LisaSch95

Ich versuch es nochmal

von LisaSch95 am 06.05.2016, 21:40



Antwort auf Beitrag von LisaSch95

Und das

von LisaSch95 am 06.05.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von LisaSch95

Ach ja Symptome hab seid Anfang der Woche spannen in der Brust so das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. So ziehen im Unterleib auch. Und seid ca 2 Tagen immer wieder mal Übelkeit...

von LisaSch95 am 06.05.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von LisaSch95

Also der ist von heute morgen. Das ist doch eindeutig oder?

von LisaSch95 am 07.05.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von LisaSch95

Hätte schon bei den ersten 2 auf positiv getippt. Aber das ist gaaaanz eindeutigig ein positiver test. Herzlichen Glückwunsch

von pinkpurple am 07.05.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von LisaSch95

Danke hoffentlich bleibt es diesesmal so

von LisaSch95 am 07.05.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von LisaSch95

Herzlichen Glückwunsch

von knuspi am 07.05.2016, 09:27