Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv oder negativ?

Thema: SST positiv oder negativ?

Heute Morgen direkt nach dem Aufstehen den Test gemacht von PreSense. Ich war nur etwa 5 Minuten mit meinem Hund draußen und als ich wieder kam, sah der Test so aus. Was meint ihr? VL? Ich habe mir nochmal den digitalen Test von CB gekauft und werde morgen früh erneut testen. LG :)

von Wolkenschatten am 24.09.2022, 12:11



Antwort auf Beitrag von Wolkenschatten

Hey Der ist für mich deutlich positiv! Herzlichen Glückwunsch!!

von blueberry123 am 24.09.2022, 12:30



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Guten Morgen, habe also nochmal einen einfachen Test und einen digitalen CB heute früh gemacht. Auf dem Foto (v.o.n.u.) der Test von gestern und die beiden von heute.. Habe aber immer noch leichte Blutungen, weshalb ich mir bei einem Frauenarzt für morgen einen Termin gemacht habe. Bisschen Bedenken habe ich schon.. Leider habe ich das Pech, dass meine eigentliche FÄ nicht mehr greifbar ist… LG

von Wolkenschatten am 25.09.2022, 07:46



Antwort auf Beitrag von Wolkenschatten

Da braucht man nicht erneut testen. Positiver wird's nicht. Herzlichen Glückwunsch!!

von Cherrybomb am 24.09.2022, 13:13



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Hallo zusammen, danke für eure schnellen Antworten! Ich glaube trotzdem, dass es auf dem Foto doch irgendwie ersichtlicher ist als in Echt. Oder ich will es nicht wahrhaben Meine letzte Periode hat am 22.08. angefangen, am 10.09. war dann der Ovulationstest positiv, am 11.09. immer noch hoch. Und am 22.09. hätte dann meine nächste Periode regulär einsetzen müssen. Am 21. und 22.09. hatte ich dann eine ganz leichte Blutung, wo ich dachte, das wäre meine Periode, aber seit gestern blute ich nicht mehr, obwohl ich sonst mind. 6 Tage meine Periode habe. Naja, mal schauen was der digitale CB morgen früh sagt :) LG

von Wolkenschatten am 24.09.2022, 13:48



Antwort auf Beitrag von Wolkenschatten

Eindeutig positiv würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch

von Vannyleinchen am 24.09.2022, 13:53



Antwort auf Beitrag von Wolkenschatten

Also meine waren nicht dicker oder stärker und das war bei mir eindeutig positiv. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch :)

von tortuga am 25.09.2022, 16:59



Antwort auf Beitrag von tortuga

Hey Leute, leider habe ich keine guten Neuigkeiten. Wegen der Schmierblutungen war gestern direkt beim FA und es wurde ein US gemacht, auf dem die FÄ nur eine Fruchthöhle - wenn überhaupt - ERAHNEN konnte. Es wurde ein Urintests gemacht, der positiv war und es wurde Blut abgenommen. Unabhängig vom Ergebnis wurde mir Progesteron 2x 100 mg täglich und Magnesium verschrieben, was ich bis zum nächsten Termin am 04.10. einnehmen soll. Für den Fall, dass mein ES verspätet war (was ich zumindest laut OT vermute ~ 20/21 ZT positiv), könnten die Medikamente zumindest einer evtl Gelbkörperschwäche entgegenwirken. Außerdem wurde ich arbeitstechnisch bis zum 04.10. aus dem Verkehr gezogen. Auch etwas doof so eine Krankschreibung vom Frauenarzt beim AG einzureichen und nichts darüber sagen zu können bzw. zu wollen, weil ja noch nichts sicher ist. Und selbst wenn alles gut aussähe, würde ich vor der 12 SSW niemandem was erzählen. Das erste Mal im Leben schwanger und dann schon so eine doofe Situation. Mein Partner und ich haben uns gar nicht wirklich gefreut bis jetzt :( Ich habe nun seit Samstag jeden Tag Tests gemacht und heute das erste mal den Test von CB mit Wochenbestimmung, wo 1-2 Wochen heraus kamen. Keine Sorge, das war auch mein letzter Test. Jetzt hoffe ich, dass die Medikamente anschlagen und werde mich bis zum nächsten Termin ausruhen. LG

von Wolkenschatten am 27.09.2022, 10:35