Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SST negativ

Thema: SST negativ

Hallo, ich müßte zwar erst am Samstag meine Mens bekommen, habe es aber nicht mehr ausgehalten und eben einen SST gemacht welchen man angeblich schon 3 Tage vor ausbleiben der Mens machen kann. Er war negativ. Das hat mich jetzt total runter gezogen. Ich hoffe zwar immer noch, da ich ein starkes ziehen in der Brust habe aber vielleicht kommt das auch nur vom Clomifen. Ich brauch einfach mal ein paar aufmunternde Worte. Ich wollte ja bis Samstag warten mit dem testen, aber irgenwie habe ich es nicht ausgehalten, hätte ich es mal gemacht. Luka

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Luka, ich bin heute im 32.Zt und habe normalerweise einen 30-Tage-Zyklus, aber ich mache mir keine Hoffnungen, weil ich alle Anzeichen dafür habe, dass meine Regel wohl bald eintritt (schlechte Laune).Das zieht mich auch ganz schön runter. Siehste, bist nicht ganz allein. Sumse

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für Dich...also auf ein neues. Meine Schmierblutungen sind auch wieder stärker geworden, ich glaube auch, daß es mal wieder nicht geklappt hat. Dabei ist heute schon der 33. Tag, bei einem 28 Tage Zyklus...Du siehst, Du bist wirklich nicht allein...Drücken wir uns doch gegenseitig für den nächsten Monat die Daumen... Laß den Kopf nicht hängen, irgendwann klappt es bestimmt...LG SILKE

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 13:44