Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SST an ES+11 negativ, war ich zu u geduldig?!

Thema: SST an ES+11 negativ, war ich zu u geduldig?!

Hallo ihr Lieben, ich fange einfach mal vorne an... Letzten Samstag (ES+6) hat bei mir so ein ziehen/ stechen im UL angefangen, Abends kam dann noch so ein merkwürdiger Schmerz in der Leistengegend hinzu. Montags auf der Arbeit plagte mich Appetitlosigkeit, Unterleibs- und Rückenschmerzen, das Ziehen in der Leiste und Müdigkeit... Dienstag war es nur noch leicht und gestern dann fast weg! Bis auf die Müdigkeit, die ist noch da. Normalerweise habe ich lediglich an dem Abend bevor ich meine mens bekomme so ein Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Naja, weil ich so ungeduldig war habe ich heute morgen einen 10er SST von presense gemacht. Natürlich war dieser negativ War ich einfach zu ungeduldig? Warte jetzt mit dem nächsten aufjedenfall bis Sonntag morgen... Oder was meint ihr? Vielen Dank schon mal fürs lesen, ich freue mich über jede Antwort

von Josi2012 am 17.12.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von Josi2012

Was ich vergessen habe zu erwähnen, die Beschwerden waren von Samstag bis Montag/ Dienstag Mittag. Also so ungefähr ES+6 bis ES+9! Ist das der Zeitraum wo die Einnistung stattfinden würde? Oder ist die später?

von Josi2012 am 17.12.2015, 14:30



Antwort auf Beitrag von Josi2012

Würde auf jeden Fall noch warten. Ich habe an ES+ 14 positiv getestet:-)

von Kleiser am 17.12.2015, 15:01



Antwort auf Beitrag von Josi2012

Hattest du denn vorher schonmal negativ getestet? Oder war der Test an ES+14 dein erster in diesem Zyklus?

von Josi2012 am 17.12.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Josi2012

Zum Aufgeben echt zu früh. Teste die Tage einfach nochmal.

von FrauStorch am 20.12.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von Josi2012

Hey, mir geht's ähnlich. Tag 1 war bei mir der 21.11.15, LH Anstieg an Tag 19 am 09.12. Ab dann wurde alles sonderbar anders :-D 10. und 11.12. ein brennen. 13. bis 15. ein ziehen und zwacken auf der rechten Seite. Appetitlosigkeit und Co. Hatte erst gedacht ich werde krank, aber alles bestens. Normalerweise bekomme ich 11 Tage nach LH Anstieg meine Tage. Fühlt sich zwar schon drei Tage so an aber passiert nix. Alle Tests waren neg. Bin jetzt auf den Dreh gekommen, dass meine 2. Zyklushälfte ja immer kürzer ist aber bei ES + 11 es so gut wie unmöglich ist, dass der Test anspringt. Biege ich mir jetzt mal so zurecht. Hoffen wir weiter. Drücke uns die Daumen :-)

Mitglied inaktiv - 21.12.2015, 15:59