Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SST ES+10 negativ - SS trotzdem noch möglich?

Thema: SST ES+10 negativ - SS trotzdem noch möglich?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte die Tage zuvor ein paar wie ich dachte Schwangerschaftsanzeichen. Daher habe ich heute Morgen an ES+10 mit Morgenurin und einem 10er Test getestet. Der Test war blütenweiß. Muss ich den Zyklus abschreiben oder kann ich noch hoffen? Liebe Grüße

von Hanna54321 am 06.05.2024, 16:52



Antwort auf Beitrag von Hanna54321

Solange die Periode nicht da ist kannst du hoffen. Bist noch sehr früh dran

von Nany-me am 06.05.2024, 17:29



Antwort auf Beitrag von Hanna54321

Eigentlich "musst" du erst an ZT14 nach vollständiger Lutealphase positiv testen. Bis NMT ist alles offen, und manche Schwangere testen sogar erst danach positiv. Ich weiß, es wirkt oft anders, als würden hier ganz viele an ES+10 dick positiv testen. Dem ist nicht so. Bei der Hälfte aller Schwangeren ist die Einnistung erst an ES+9, das Einnistungsfenster reicht theoretisch von ES+5 bis ES+12, mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen und Risiken. Es ist alles noch offen.

von schroedingerskruemel am 06.05.2024, 17:37



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Ich kann mich da nur anschließen, es ist alles noch offen! Ich durfte letzte Woche positiv testen, das erste Mal an ES +11, da aber nur ganz Hauchzart und mit großer Unsicherheit verbunden… So wirklich deutlich positiv war der Test dann erst an ES +14. Da ich eine künstliche Befruchtung habe machen lassen (IVF) besteht in meinem Fall gar keinen Zweifel über den Zeitpunkt des Eisprung etc.

von Pinguina1 am 06.05.2024, 17:56



Antwort auf Beitrag von Hanna54321

Danke für eure Antworten. Das ermutigt mich wieder etwas. Ich hatte wirklich bei den ganzen frühen Testbildern schon das Gefühl, dass man an ES+10 zumindest schon einen Hauch sehen muss. Und Herzlichen Glückwunsch Pinguina

von Hanna54321 am 06.05.2024, 20:33



Antwort auf Beitrag von Hanna54321

Hallo Ich bin’s nochmal. Ich habe jetzt seit gestern immer mal wieder ganz leichte Schmierblutungen dazubekommen. Das kenne ich sonst nicht. Meine Periode soll eigentlich erst Samstag kommen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

von Hanna54321 am 08.05.2024, 13:46