Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SS oder pms?

Thema: SS oder pms?

Hallo. Ich habe im November nach vielen Jahren die Pille abgesetzt. Haben erst mit Kondom verhütet und seit Januar nun gar nicht. Habe mir Eine APP besorgt die mir eispung etc anzeigt. Also wann er in etwa sein müsste. Der erste Zyklus nach der Pille war 34 Tage. Der zweite 29. jetzt bin ich an Tag 32. habe seit 3 tagen Kreislauf Beschwerden, mir ist immer wieder kurz schlecht, Kopfschmerzen, Unterleib schmerzen an einer Seite mehr als an der anderen, und ich bin dauermüde. Sind das pms oder könnte es schon geklappt haben? Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 07.02.2017, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey :) ich kenne das selbst zu gut habe auch lange die Pille genommen und seit dem mach mein Zyklus was er will. Hast du denn deinen Es gespürt denn ein Ovu kann positiv anzeigen leider hast du dann keine Garantie das das Ei auch springt hatte ich in den ersten beiden Zyklen auch :( Ich würde sagen mach einen sst am besten einen digitalen von Clearblue:)und dann hast du Gewissheit :) Drücke dir die Daumen :)

von Wunschkind_2017 am 07.02.2017, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du Deinen ES nicht irgendwie bestimmt hast, dann wird das schwer zu sagen sein. Apps kennen Deinen Körper nicht und können nicht wissen, wann der ES ist. Mach doch morgen früh einen digitalen Test.

Mitglied inaktiv - 07.02.2017, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Habe in den Zyklen nach der Pille jedes mal den stark ES gespürt. Passt auch mit der APP über ein +-1 Tag. Die Zyklen waren auch echt super. Wenig bauchweh,... Dann werde ich mal nen test besorgen. Würde es denn zur SS passen?

Mitglied inaktiv - 07.02.2017, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder Körper ist da anderes also kann man schwer sagen ob das jetzt Anzeichen für eine ss sind morgen einfach mal testen und dann hat man Gewissheit. Kannst denn ja mal morgen schreiben wie es ausgegangen ist.

von Wunschkind_2017 am 07.02.2017, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man bei deiner App andere Symptome wie Zervix und so eintragen ? Meine ändert dann den ES passend zu den Beobachtungen, klar weiß ich dann immernoch nicht ob es gesprungen ist aber das ist im Moment noch nicht wichtig. Habe mir vorgenommen Tempi erst nach einem Jahr zu Messen. Wobei ich sicher bin, dass mit meinen Hormonen die ersten 6 Monate was nicht in Ordnung war...ist aber auf dem Weg in die richtige Richtung

von Dutschess am 07.02.2017, 17:43



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Die Temperatur geht auf jeden fall

Mitglied inaktiv - 07.02.2017, 17:53