Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SS-Test von heute nachtmittag (eben)

Thema: SS-Test von heute nachtmittag (eben)

Ist das normal, dass die "Schwanger-Linie" soooo fett ist? Wird das ein kleiner Elefant? *fürcht* Das tut dann bestimmt weh :( Aber der muss doch echt positiv sein, oder? Ich kanns so nicht erwarten, zum FA zu dürfen.... Ich bin so aufgeregt. Ich hätte doch nie gedacht, dass es ausgerechnet diesen Monat hinhaut. Ich bin nur noch am grinsen... LG und ganz viel Glück für euch alle

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank Snoopy

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

von mir natürlich auch alles alles gute wünsche dir eine schöne kugelzeit gruß spazl

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

EINDEUTIG POSITIV!!!! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

eindeutiger geht es wohl kaum!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und eine schöne schwangerschaft lieben gruß autumn1973

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

eindeutiger geht es wohl kaum!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und eine schöne schwangerschaft lieben gruß autumn1973

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn das mal nicht "fett positiv" war!!!! eindeutiger gehts garnicht!! viel spaß in der tollen kugelzeit lg mella 26 ssw

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie ist der dicke Strich unheimlich.... Elefantenbaby? Der Schwangerstrich ist ja fast doppelt so dick, wie der Kontrollstrich. Das kommt auch dem Bild nicht so gut rüber... Freitag morgen um 9.30h ist FA-Termin... Mus danach wohl auch nicht mehr arbeiten *freu*

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!!! LG Nici

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine sehr schöne Kugel Zeit wünsch ich dir...!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sari, ich freu mich riesig für dich!!!! Zur Zeit scheint ne gute Phase zu sein, man hört hier ja nun öfter, dass jemand ss ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja sooooooo schööööööönnnnnnnnnnnnn! grins Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden es dir bestimmt bald alle nachmachen

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

also eindeutiger gehts ja echt nicht :) ich wünsch dir, dass dein krümel da bleibt, wo er ist und ne super schwangerschaft ;) AAAAAAAALLES gute für euch lg

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarii, auch von mir natürlich herzlichen Glünckwunsch!! Positiver gehts nimmer... Ich wünsch dir alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit... Freu mich schon so auf Freitag, wenn du dein Ergebnis bekommst *mithibbel* Ich drück dich ganz feste, dass alles da sitzt wo es hingehört...hi hi lg babygirl

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwünsch ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Glück dieser Welt... Ich hoffe Du wirst eine unbeschwerte und schöne SS haben und eine unkomplizierte Geburt... LG Nici

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:48